Sichere Online-Zahlungen in Zentral- und Osteuropa durch Partnerschaft von Adyen und TrustPay

Von Axicom

Thumb TrustPay ist der einzige Anbieter sicherer Zahlungs-transaktionen in ganz Zentral- und Osteuropa. Durch die Partnerschaft dehnt Adyen als Anbieter von Lösungen für Online-Zahlungen seine internationale Reichweite auf Zentral- und Osteuropa (CEE) aus. Im Gegenzug profitieren die TrustPay-Kunden von Adyens internationaler Präsenz und seinem breiten Spektrum an unterstützten Zahnungsmethoden. Mit der Einführung sicherer Prozesse für E-Banking in einer Region, in der Barzahlung traditionell die bevorzugte Zahlungsmethode war, revolutionierte TrustPay die Zahlungslandschaft in Zentral- und Osteuropa. Händler waren nicht mehr auf Transaktionen in Form von Barzahlung bei Lieferung beschränkt, sondern konnten Produkte und Dienstleistungen wie Kinokarten, Hotelreservierungen oder Warenversand ab sofort online anbieten. Mit der Integration ihrer Plattformen können E-Commerce-Kunden von Adyen und TrustPay jetzt Zahlungen aus 13 Ländern in der CEE-Region, die 105 Millionen potenzielle Konsumenten repräsentiert, in 11 verschiedenen Währungen annehmen, deren Beträge umgehend transferiert werden. „Für uns kommt die Partnerschaft mit Adyen als renommiertem Online-Zahlungsspezialisten sehr gelegen. Konsumenten aus der CEE-Region können jetzt bequem auch international einkaufen“, freut sich David Rintel, Head of Business Development von TrustPay. Adyen hat sich auf ein weiteres globales Wachstum innerhalb der nächsten 12 Monate vorbereitet und investiert in sein Zahlungsgateway und weitere Zahlungsmethoden, die in seine PCI-konforme Lösung aufgenommen werden. „Die Partnerschaft mit TrustPay verdeutlicht die Zielsetzung Adyens, weltweit alle relevanten Zahlungsmethoden mit unserem einen Zahlungsgateway abzudecken“, erklärt Roelant Prins, Chief Commercial Officer von Adyen. „TrustPay ist der einzige Anbieter von Zahlungsservices, der für die Region Zentral- und Osteuropa eine komplette Abdeckung bietet und die globale Ausdehnung der Reichweite unserer Zahlungslösung als Partner hervorragend ergänzt.“ Weitere Informationen finden sich auf http://www.adyen.com oder auf Twitter bzw. LinkedIn. Weitere Informationen über TrustPay und seine Services finden sich auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/TrustPay-English/148058448760299 Twitter: https://twitter.com/trustpay1 LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/trustpay