Fabio Ciancimino Gebäudemanagement jetzt mit Rundum-Sevice

Von Fabio Ciancimino Gebäudemanagement

Thumb Die Firma Fabio Ciancimino Gebäudemanagement aus Elz bei Limburg bietet nun zusätzlich zu den bisherigen Dienstleistungen Rund um Boden und Bad auch die Farb-Gestaltung und Planung der Wände an. Damit kann der Geschäftsführer Fabio Ciancimino mit seinem Handwerker-Team nun den kompletten Renovierungs-Service im Bereich Rhein-Main und Westerwald aus einer Hand liefern. Dazu gehören alle Leistungen rund um Wandgestaltung, Bodengestaltung und Badgestaltung. Natürlich jeweils inklusive kompetenter Beratung, Verkauf und Anlieferung der notwendigen Teile. Die Raumausstatter freuen sich auf neue Herausforderungen. B&C Gebäudemanagement Lattengasse 68 65604 Elz Vertreten durch: Fabio Ciancimino Telefon: 06431-2629360 Telefax: 06431-2629360 Impressum: http://www.b-und-c.de/impressum.html