Industrial Computer Source (Deutschland) GnbH |

PSB-893LF – Full-Size CPU-Karte mit Intel Core i7/i5/i3

Die Industrial Computer Source präsentiert mit PSB-893LF eine neue PICMG 1.3 Full-Size CPU-Karte, die sich besonders für Industrieanwendungen eignet, die hohe Rechenleistung und vielseitige I/O-Schnittstellen benötigen.

PSB-893LF ist eine PICMG 1.3 Full-Size CPU-Karte, die als Prozessor Intel Core i7/i5/i3/ Pentium der dritten Generation verwendet und mit Intel B75 Chipsatz ausgestattet ist. Die CPU-Karte kann mit 2 x DDR3 mit bis zu 32GB Arbeitsspeicher ausgerüstet werden. Individuelle Erweiterungen lassen sich über die Mini PCIe-Schnittstelle vornehmen. Für die allgemeine Datenspeicherung stehen 5 x SATAII und 1 x SATAIII zur Verfügung.

Neben 10 x USB, 2 x COM (RS-232 & RS-232/422/485), Dual Gigabit Ethernet mit Wake-on-LAN sind auch 2 x Displayanschlüsse, 1 x VGA, HD Audio sowie Mini-DIN Konnektoren für Keyboard und Maus auf dem PSB-893LF verfügbar.

Die Full-Size CPU-Karte ist zum Beispiel für den Einsatz im Bereich der industriellen Steuerungen, der optischen Bildverarbeitung oder der Automatisierungstechnik geeignet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fatma Özcan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1059 Zeichen. Als Spam melden