PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der M-Commerce Marktführer Shopgate eröffnet heute Büros in Berlin


Von Shopgate GmbH

Der weltweite Marktführer für Mobile-Shopping-Lösungen Shopgate (www.shopgate.com) eröffnet heute die ersten Büros in Berlin. In Berlin sollen die Vertriebs- und Marketingaktivitäten intensiviert und die Nähe zu einer Reihe von Händlerpartnern gepflegt...
Thumb

Berlin, 11.07.2012 - Der weltweite Marktführer für Mobile-Shopping-Lösungen Shopgate (www.shopgate.com) eröffnet heute die ersten Büros in Berlin. In Berlin sollen die Vertriebs- und Marketingaktivitäten intensiviert und die Nähe zu einer Reihe von Händlerpartnern gepflegt werden.

Das neue Büro steht unter der Leitung von Oliver Viering, Senior Business Development Manager, der direkt an den CEO, Andrea Anderheggen berichtet. Oliver Viering zeigte sich erfreut: "Es freut mich sehr, mit unserer genialen M-Commerce Lösung in einer pulsierenden Stadt wie Berlin präsent zu sein. Wir erhoffen uns dadurch natürlich eine noch stärkere Wahrnehmung unter den besten Vertriebs- und Marketingmitarbeitern im deutschen E-Commerce, denn wir suchen derzeit nach weiteren dynamischen Kollegen."

Andrea Anderheggen, Gründer und CEO von Shopgate fügt dem hinzu: "Was in Berlin in den letzten 12 Jahren an Innovation hervorgeschossen ist, sucht in Europa seinesgleichen. Für unser Unternehmen Shopgate, das heute in Deutschland den M-Commerce massgeblich prägt, ist Berlin daher die erste Wahl, wenn es um die Erweiterung unseres Vertriebsteams und den direkten Austausch mit innovativen Partnern geht. Wir freuen uns sehr darauf!"


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1257 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!