Internationales Business Development: Öl und Müllverbrennung

Von Resource Development Group, Inc.

Die Resource Development Group, Inc. ist eine international ausgerichtete und agierende Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft. Die Gesellschaft entwickelt neue Geschäftsfelder für die Wirtschaft und die öffentliche Infrastruktur, bietet als unabhängiger Berater und Investor Know-How und Kapital für Startups sowie mittelständische Unternehmen und erarbeitet Beteiligungskonzepte für Finanzdienstleister, Banken, Rückversicherer und Pensionsfonds.
Thumb Die Resource Development Group, Inc. gibt bekannt, dass sie Engagements in zwei international ausgerichtete Projekte aus den Bereichen Öl (Westafrika) und Müllverbrennung (Europa) vorbereitet. Beide Projekte verfügen über Alleinstellungsmerkmale. Das Engagement fokussiert sich dabei im Detail auf Unternehmen mittlerer Größe mit gereiftem Geschäftskonzepte (later-stage-segment). Der Einstieg in einer solchen unternehmerischen Phase ermöglicht in der Regel gute Erträge durch kontinuierlich wachsende Märkte. Beide Projekte verfügen über eine erfahrene Unternehmensführung und besitzen eine gute - wenn nicht unikale - Marktposition. Hierbei wird auf eine Beteiligung über der Sperrminorität hingearbeitet