Telematik-Markt.de |

Telematik Award 2012: Das Ende der Einreichungsfrist erfolgt in dieser Woche!

Hamburg, 12.07.2012. Unternehmen, die sich zur Spitze der Telematik-Branche zählen bzw. diesen Platz für sich in Anspruch nehmen, verfolgen derzeit ein Ziel: Gewinner des Telematik Awards 2012 zu sein!

An diesem SONNTAG wird das Online-Formular für die Bewerber geschlossen. Die nächste Chance eröffnet sich Telematik-Anbietern im Bereich der Fahrzeug-Telematik erst wieder in zwei Jahren!

Wenn Unternehmen der Telematik-Branche täglich ihre Kunden davon überzeugen, dass ihnen Standortbestimmung, Routenoptimierung und Eco-Telematik klare Wettbewerbsvorteile verschaffen, dann sollten diese selbst nicht vergessen, wie wichtig auch ihre eigene „Standortbestimmung“ im Markt ist!

Der 20. September 2012 wird wegweisend für die gesamte Telematik-Branche sein, denn an diesem Tag zeichnet Niedersachsens Wirtschaftsminister Bode und VDA-Geschäftsführer Lindemann gemeinsam mit dem Veranstalter Telematik-Markt.de, der führenden Fachzeitung der deutschsprachigen Telematik-Branche, die TOP-Anbieter der Branche mit dem Telematik Award 2012 aus.

Würdige Bühne für die feierliche Verleihung bietet wieder die Messe IAA Nutzfahrzeuge in Hannover. Die ausgezeichneten Unternehmen werden an diesem Tag (20. September 2012) ihre angenommene Marktposition bestätigt wissen.

Mit diesem Datum wird klar definiert, welche Unternehmen die Branche anführen.

Bereits mit einer Nominierung verschaffen sich Telematik-Anbieter einen klaren Wettbewerbsvorteil und über dies sichern sie sich einen attraktiven Platz im Buch der „TOPLIST der Telematik“, die als die „Bibel der Telematik“ erscheint und medienwirksam präsentiert wird.

Telematik-Anbieter sind also gut beraten, wenn sie die Produktinformationen ihres Telematik-Systems zusammen tragen und sich in den aufgelegten Kategorien bewerben.

Eine Einreichung stellt für Telematik-Anbieter ein paar entscheidende Weichen

1. Als Preisträger sowie Nominierter verschaffen Sie sich einen klaren Wettbewerbsvorteil. Vergessen Sie nicht: Gegenwärtig zählt der Telematik-Markt über 1.000 Anbieter! Tendenz steigend.

2. Der Telematik Award 2012 hebt die Preisträger und Nominierten aus dem, für Anwender "unüberschaubaren Anbieter-Meer" heraus.

3. Der Gewinn, und schon die Nominierung werden erheblichen Einfluss auf Ihren Vertriebserfolg nehmen.

4. Die Branche und die Kunden werden Sie vertrauensvoll als das Unternehmen wahrnehmen, welches zu den führenden Anbietern gehört.

Fahren Sie nicht blind durch die Branche – verschaffen auch Sie sich Orientierung!

Viel Erfolg für Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung fehlt noch?

Hier gelangen Sie zum Online-Formular. http://telematik-markt.de/telematik-award-2012

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49(0)4102.20 54-540), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2524 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Telematik-Markt.de lesen:

Telematik-Markt.de | 08.12.2016

10 Punkte, die bei der Wahl eines Telematik-Systems, eines -Anbieters entscheidend sind

Hamburg, 08.12.2016. Das Interesse, Telematik-Systeme in Fahrzeuge zu integrieren, nimmt seit vielen Jahren rasant Fahrt auf. Große Logistik- und Transportunternehmen waren so etwas wie "Pioniere" bei der Integration von Telematik. Sie erkannten ...
Telematik-Markt.de | 06.12.2016

Schwarmdaten aus dem Mobilfunknetz machen Verkehrsflüsse besser sichtbar

Karlsruhe/Frankfurt, 06.12.2016. Motionlogic und die PTV Group haben eine strategische Kooperation vereinbart, um Verkehrs- und Bewegungsströme besser analysieren zu können. Städtische Verkehrsplaner und -betriebe können damit Verkehrsmodelle ei...
Telematik-Markt.de | 06.12.2016

Neue Version von PTV Smartour bietet Avisierung und Sendungsverfolgung in Echtzeit

Karlsruhe, 06.12.2016. Mit der Tourenplanungssoftware PTV Smartour 2017.1 will die PTV Group die Echtzeit-Avisierung erheblich verbessern. Die Software zur Tourenplanung, PTV Smartour, verbessert die Echtzeitplanung. Der integrierte Dienst PTV Dri...