Trusted Shops zeichnet marienkaeferforkids.com mit Gütesiegel aus!

Von Trusted Shops GmbH

Marienkaeferforkids.com ist der Online-Shop für Kinder Holzspielzeuge, ökologische Baby- und Kindermode, sowie Krabbelschuhe aus Leder. Seit kurzem bietet der Online-Shop (http://www.marienkaeferforkids.com) seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden...

Köln, 12.07.2012 - Marienkaeferforkids.com ist der Online-Shop für Kinder Holzspielzeuge, ökologische Baby- und Kindermode, sowie Krabbelschuhe aus Leder. Seit kurzem bietet der Online-Shop (http://www.marienkaeferforkids.com) seinen Kunden auch die Garantie für einen umfassenden Käuferschutz an. Der Shop wurde mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet.

Das Kind ist das Wertvollste überhaupt und man möchte es daher mit hochwertigen Materialien umgeben. Ökologisches Denken und verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt sichert die Zukunft unserer Kinder. Bei der Herstellung von umweltfreundlichen Kinderkleidern, Möbeln oder Holzspielzeug für Kinder wird nicht nur die Umwelt geschont, sondern gleichzeitig die Gesundheit und das Wohlergehen des Kindes in den Mittelpunkt gerückt. Das Endprodukt ist im wahrsten Sinne 'wertvoll'. Es ist hochwertig und umweltgerecht verarbeitet, frei von Giftstoffen und es fördert die Entwicklung des Kindes.

'In unserem Online Shop für Kinder finden Sie umweltfreundliche Kinderprodukte: Ökologische Kinderkleidung aus Biobaumwolle von Frugi und Organics for Kids, Plüschkleider von Pat&Patty, Wärmekissen aus Dinkel oder Kirschen von Green Life, Krabbelschuhe aus Leder von inch Blue, kuschelige Schlafsäcke, BAJO Holzspielzeug, Kindermöbel von Meblik, extravagante Kuscheltiere von Steiner, Stoffprodukte von Oskar&Ellen, Rutschtiere von Janoschik, Wandgarderoben, Wandorganiser, Patchwork Decken, Schmusetücher von Efie, Rasseln und Flensted Mobiles sowie ganz viel Holzspielzeug für Kinder von anerkannten Herstellern', erklärt Inhaberin Magdalena Glebinska-Yilmazer und ergänzt: 'Auf unseren Seiten finden Sie für jeden Anlass einmalige Geschenke ob zur Geburt oder Taufe, zum Geburtstag oder einfach nur so. Die Beschenkten werden entzückt sein über kreative, hochwertige Kinderprodukte, ökologische Kinderkleidung und zauberhaftes Holzspielzeug für Kinder im Online Shop Kinder "Marienkäfer for kids".'

Um den Kunden noch mehr Service zu bieten, hat sich marienkaeferforkids.com von Trusted Shops prüfen lassen und wurde mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Über 100 einzelne Kriterien haben die Wirtschaftsjuristen von Trusted Shops vor der Verleihung des Gütesiegels geprüft. Dabei nahmen sie unter anderem das 'Kleingedruckte', wie Liefer-, Zahlungs- oder Rückgabebedingungen, unter die Lupe. Bei marienkaeferforkids.com genießen die Kunden somit den Trusted Shops Käuferschutz. Im Falle einer Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung sorgt Trusted Shops dafür, dass der Kunde bereits gezahltes Geld zurück erhält.