X-CITE Fahrzeugbeschriftungen und Folierungen zum Festpreis

Von X-Cite GmbH

Endlich ist es soweit, X-CITE Fahrzeugfolierung geht offiziell an den Start.
Thumb Nach jahrelanger Arbeit im Hintergrund ruft die X-CITE Communications Group nun mit dem Bereich Fahrzeugfolierungen einen weiteren Unternehmensbereich ins Leben. Bisher setzte X-CITE die Fahrzeugfolierungen und Beschriftungen nur für seine projektbezogenen Kunden um. O-Ton Verkaufsleiter Dennis Müller: „Wir konnten in den letzten 10 Jahren unheimlich viele Erfahrungen sammeln und haben mittlerweile ein starkes Team entwickelt, welches sich ausschließlich auf Fahrzeugbeklebungen der besonderen Art versteht. Mit unseren günstigen Festpreisen und einer 2 jährigen Garantie möchten wir neue Akzente in diesem Bereich setzen.“ Unter www.x-cite-folierung.de finden die Kunden alles rund um Autobeschriftungen und Folierungen auf einen Blick und keine versteckten Kosten. Hier erhalten die Kunden sofort die Informationen, die sie benötigen. Neben dem Abhol- und Bringservice bietet X-CITE Folierungen auch die grafische Gestaltung, Beratung und natürlich einen vor Ort Service an.