mySwissChocolate AG |

Erfolgreiche Kapitalerhöhung bei mySwissChocolate AG

Schweizer Start-Up vereinigt traditionelle Prozesse mit modernsten Technologien zu einer der fortschrittlichsten Schokoladen-Manufakturen Europas.

Dank Investitionen in Infrastruktur, moderne Technologien und einer Expansion in die Nachbarländer wollen die beiden Geschäftsführer Sven Beichler und Christian Philippi ihre Marktführerschaft in der Schweiz weiter ausbauen und eine Spitzenposition im deutschsprachigen Raum erreichen.

„Die Investition in eine fortschrittliche Produktion basierend auf Cloud Computing ermöglicht eine noch schnellere Auftragsabwicklung zugunsten unserer Kunden“, so Geschäftsführer Sven Beichler.

Für die Finanzierung dieser Vorhaben entschlossen sich die beiden Gründer eine Kapitalerhöhung im siebenstelligen Bereich mit Hilfe einer Gruppe von Investoren, wie zum Beispiel der Zürcher Kantonalbank, durchzuführen. Gleichzeitig wurde der Verwaltungsrat mit Lars Schmidt-Ott, einem Finanzfachmann, erweitert.

Mit der Spitzenqualität der Schweizer Schokolade, dem persönlichen Service und dem hohen Innovationsgrad des Unternehmens sind die Voraussetzungen für eine weitere positive Entwicklung von mySwissChocolate AG gegeben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Beichler, Christian Philippi, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 1041 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: mySwissChocolate AG