INTRINSIX GmbH |

INTRINSIX Corp. hat seine erste deutsche Niederlassung eröffnet

Wolfgang Lehbrink strebt als neuer Sales Manager den zügigen Aufbau der INTRINSIX GmbH an.

Die INTRINSIX Corporation, unabhängiger Dienstleister im Bereich der Entwicklung von kundenspezifischen Halbleitern, hat für ihre neu eröffnete deutsche Niederlassung mit Design Center in München, Wolfgang Lehbrink als Sales Manager eingestellt. Der Dipl.-Ing. (TH) Elektrotechnik kommt von Synopsys. Seine Karriere startete der 41-jährige 1989 bei der MAXIM GmbH als Applications Engineer. Seit 1991 war er bei Synopsys in verschiedenen Positionen verantwortlich, angefangen vom Application Support, über Product Marketing Manager Europa bis zuletzt als Program Manager für Services, Europa. Insgesamt kann Wolfgang Lehbrink auf eine über 10-jährige Erfahrung im Bereich EDA (Electronic Design Automation) bauen, die ihm jetzt beim Aufbau der INTRINSIX GmbH und der Umsetzung seiner strategischen Ziele zugute kommt. Zu den Aufgaben des erfahrenen Managers gehört die Betreuung der zentral-europäischen Kunden sowie die Unterstützung der Global Accounts mit lokaler Präsenz in Europa, im Verbund von INTRINSIX’ weltweitem Ingenieur-Netzwerk.

Bildmaterial steht Ihnen auf unserer Webseite unter www.mc-sauer-partner.de oder auf Anfrage zur Verfügung.

Über die INTRINSIX Corporation – Firmen- Kurzprofil

INTRINSIX Corporation ist eine private, unabhängige "Electronic Product Design Services " Firma mit umfangreicher Erfahrung in Projekten im Bereich Wireless, Networking und Digital Media. INTRINSIX hat sich auf System-on-Chip (SoC) Design, ASIC Entwurf und Verifikation sowie Embedded System Design und Verifikation spezialisiert. Weltweit sind über 250 Ingenieure in 24 eng vernetzten Niederlassungen tätig, um ein breites Spektrum an Anwendungen zu bedienen, Kundenteams zu unterstützen oder zu ergänzen. Lokale Kompetenz und Kundennähe haben hohe Priorität, daher wurde auch in München dieses Jahr ein Büro mit Design Center eröffnet. Die INTRINSIX Corporation hat in den USA und Deutschland schon eine Reihe von Programmen mit namhaften Firmen durchgeführt.

Ihr Ansprechpartner bei INTRINSIX:

INTRINSIX GmbH
Wolfgang Lehbrink
D- 81929 München
Tel: 0 89- 930 86 513
Fax: 0 89- 930 86 472
E-Mail: lehbrink@intrinsix.com

Pressekontakt für INTRINSIX:

Marketing Communications
Sauer + Partner
Flurstr. 6d
D- 85664 Hohenlinden
Tel: 0 81 24- 52 82 27
Fax: 0 81 24- 52 82 29
E-Mail: info@mc-sauer-partner.de

Web: http://www.intrinsix.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marketing Communications Sauer + Partner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2460 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von INTRINSIX GmbH lesen:

INTRINSIX GmbH | 17.08.2001

Wieviel Patente braucht ein Mann?

Die INTRINSIX Corporation, ein unabhängiger Dienstleister im Bereich der Entwicklung von kundenspezifischen Halbleitern, die in ein weltweites Ingenieur-Netzwerk eingebunden ist, konnte für ihre neue deutsche Niederlassung mit Design Center in Mün...