BundesPressePortal: Parteiübergreifende und bürgernahe Politik-News

Von BundesPressePortal - parteiübergreifend und bürgernah

Das BundesPressePortal (BPP) ist ein parteiübergreifendes und bürgernahes Presseportal für Bundes-, Landes-, Bezirks-, Kreis- und Orts- Parteien in Deutschland.
Thumb Grundsätzlich denken, handeln und arbeiten wir nach dem Presse-Kodex. Pressemeldungen, die auf dem BundesPressePortal erscheinen, werden mit ganzer Leidenschaft und voller Hingabe von der Redaktion unterstützt. Beseelt von der Idee: Politische Botschaften ALLEN Bürgern auf VIELEN Wegen zugänglich zu machen, veröffentlichen wir alle Meldungen zusätzlich in unseren Social-Media-Kanälen und in weiteren Verbreitungs-Kanälen wie z. B. Xing und einem täglichen Newsletter. Jede User-Registrierung ist kostenfrei und umgehend freigeschaltet. Alle politischen Presse-Meldungen von Bundes-, Landes-, Bezirks-, Kreis- & Orts- Parteien werden nach einer redaktionellen Prüfung veröffentlicht. Wird eine fragwürdige bzw. unseriöse Presse-Meldung veröffentlicht, werden wir nicht nur die Presse-Meldung löschen, sondern ggf. das User-Profil sperren. Unsere Redaktion ist ein eingespieltes Team. Jahrelange Erfahrung im Aufbau und in der Betreuung von unterschiedlichen News-Portalen unterstreichen unseren Erfolgsfaktor. Besonderen Wert legen wir darauf, Nutzern stets als persönlicher Ansprechpartner zur Seite zu stehen. Das ist eine entscheidende Note, die uns von "unpersönlichen Internet-Portalen“ abhebt. Um flexibel und rasch zu reagieren, pflegt unser Team das BundesPressePortal vom Home-Office aus. Alle publizierten Presse-Meldungen, Bilder und Logos sollen die redaktionelle Verwendung grundsätzlich erleichtern. Veröffentlichte Presse-Meldungen auf dem BundesPressePortal können selbstverständlich kostenfrei verwendet werden.