info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TICONTRACT GmbH |

TICONTRACT holt Markus Bereiter als neuen Marketing-Leiter an Bord

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)


Personalwechsel bei international führender Plattform für Logistik- und Frachtausschreibungen


Bei der zur TRANSPOREON Group gehörenden TICONTRACT GmbH übernimmt Markus Bereiter ab Juli die Leitung der Marketing- und Presse¬aktivitäten. Bereiter wird zusammen mit dem internationalen Vertriebsteam das weitere Wachstum der erfolgreichen Plattform für den Einkauf von Logistikdienstleistungen und die Verwaltung von Frachtdaten vorantreiben.

„Cloud basierte und integrierte Sourcing- und Operations-Lösungen sind der Schlüssel zur dringend nötigen Effizienzsteigerung logistischer Systeme. Ich freue mich darauf, in diesem wichtigen Feld einen Beitrag leisten zu können“, sagt Markus Bereiter. „Die Lösungen der TRANSPOREON Group begleiten Unternehmen vom Beginn des Ausschreibungsprozesses bis zur effizienten Abwicklung an der Rampe. Neben Kosteneinsparungen stehen dabei durchgehend Transparenzsteigerung, Zeit- und Laderaumoptimierung im Fokus“, so Bereiter weiter.

Vor seinem Einstieg bei TICONTRACT verantwortete Markus Bereiter die Unternehmenskommunikation bei der Barkawi Holding und dort insbesondere die Öffentlichkeitsarbeit der auf Supply Chain Management spezialisierten Unternehmens¬beratung Barkawi Management Consultants.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Bereiter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 134 Wörter, 1166 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TICONTRACT GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema