natureOffice bringt spezielle Schnittstelle, basierend auf dem SOAP Protokoll auf den Markt

Von natureOffice GmbH

Nach dem natureOffice Prozess zum klimaneutralen Drucken, einer eigens entwickelten Schnittstelle zur branchenübergreifenden Anbindung an diesen Prozess, einer weiteren speziellen Schnittstelle für High-Traffic Web-to-print Systeme stellt natureOffice...

Frankfurt am Main, 16.07.2012 - Nach dem natureOffice Prozess zum klimaneutralen Drucken, einer eigens entwickelten Schnittstelle zur branchenübergreifenden Anbindung an diesen Prozess, einer weiteren speziellen Schnittstelle für High-Traffic Web-to-print Systeme stellt natureOffice im Juli nun eine dritte Schnittstelle basierend auf dem SOAP Protokoll vor, die sich speziell an die Hersteller von MI-Systemen wie

HP Hifless, Lector, PaginaNet, efi, Pragma IS, Printplus, Koch APL und Rogler richtet.

Heutzutage gibt es kaum eine Druckerei, die ab einer gewissen Größe auf MI-Systeme verzichten kann, um einen optimalen Workflow zu ermöglichen.

natureOffice  hat dies immer mit großer Wichtigkeit bedacht, da nachhaltiges Wirtschaften immer mit guten Workflows Hand in Hand geht.

Die genauen Release Daten für die Implementierung können direkt beim Hersteller angefragt werden.

Für alle Hersteller die nicht aufgeführt sind gilt: Die Schnittstelle steht jedem Softwarehersteller zur freien Verfügung.

Für alle Kunden, die mit einer Software eines Herstellers arbeiten, welcher nicht oben angegeben ist gilt, wenden Sie sich direkt an uns und wir helfen Ihnen dann ob REST, SOAP oder Web-to-print die optimale Wahl ist und senden die gewünschten Dokumentationen direkt an Ihren Hersteller.