Pfiffige Werbemittel von A-Z: Das individuelle Werbegeschenk mit Ihrem Logo für Ihre Kunden

Von Werbegeschenk.de Dietmar Müller GmbH & Co. KG

Seit fast 3 Jahren präsentiert sich die Werbegeschenk.de Dietmar Müller GmbH & Co. KG mit einem kundenfreundlichen Online-Shop, der nun noch effizienter gestaltet wurde. In unserem Shop finden Kunden in sekundenschnelle das Richtige unter weit über 100.000 Artikeln rund ums Thema Werbegeschenke.
Thumb Werbegeschenk.de ist ein Internet-Großhandel für Gewerbetreibende mit Sitz in Stadtbergen bei Augsburg (Bayern) und entstand 2009 aus der Werbeagentur Logic Art, die wiederum bereits 1992 gegründet wurde. Geschäftführer ist der Diplom-Designer (FH) Dietmar Müller. Das Hauptgeschäftsfeld von Werbegeschenke.de ist der Import und Export von Werbegeschenken aller Art. Da ein Großteil dieser Produkte von Vertragspartnern aus Fernost bezogen wird, kann Werbegeschenke.de zu unschlagbar günstigen Staffelpreisen anbieten. Der eigens dafür eingerichtete Online Shop bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten rund um das Thema Werbegeschenke. Der Shop verfügt über eine übersichtliche Produktsuche, einer konfortablen Profisuche sowie einen zusätzlichen Blog, in dem sich Kunden gegenseitig über Produkte austauschen und über die neuesten Trends von Werbegeschenken informieren können. Des weiteren hat der Kunde die Möglichkeit, einen Callback-Service zu aktivieren und wird damit umgehend kontaktiert. Neben den ca. 79.300 Artikeln, die direkt im Online-Shop angeboten werden, können Mitarbeiter für Kunden auf eine interne Datenbank zugreifen, die nochmals ca. 100.000 Werbeartikel umfasst. Natürlich können alle Artikel mit einem Firmenlogo oder Text nach Kundenwunsch individualisiert werden. Als besonderer Service wird auch die Neu- und Eigenentwicklung von Werbeartikeln angeboten, in Idee, Form und Farbe ganz individuell nach den Wünschen des Kunden. Wie z. B. die Werbetasse aus Keramik oder Porzellan! Zunächst scheint eine Tasse als Werbemittel nicht besonders genial zu sein und trotzdem hat die Tasse als Werbegeschenk nie an Bedeutung verloren. Woran das liegt? Vor allem daran, dass man sie in allen Lebenslagen gebrauchen kann. Kugelschreiber gehen verloren, Süßigkeiten werden gegessen, aber eine Tasse kommt beim Kunden sicher immer gut an. Egal, ob man sie zu Hause, im Büro oder bei jeder anderen Gelegenheit benötigt, einen Tee oder Kaffee trinkt man immer gerne mal zwischendurch und mit Sicherheit wird sich der Kunde immer wieder gerne an das Unternehmen zurückerinnern, das ihm diese Tasse geschenkt hat. Ihre Werbebotschaft wird also so von vielen Leuten beim Kaffeeplausch gesehen und in positive Verbindung gebracht. So können Sie auch weitere potenzielle Kunden erreichen, ohne einen zusätzlichen Aufwand betreiben zu müssen. Wenn man also eine Tasse als Werbemittel verwenden möchte, sollte man auch Kinder dabei nicht vergessen. Wenn Sie wissen, dass Ihr Kunde Kinder hat, können Sie ihm unter Umständen mit einem witzigen Kinderspruch oder -Figur auf der Tasse eine große Freude machen. Wie wäre es beispielsweise mit einer farbigen Tasse und einem Tiermotiv oder einem coolen Spruch? Eine eigene kindgerecht gestaltete Tasse begeistert jedes Kind. Und vergessen Sie nicht: Wenn die Kinder glücklich sind, dann sind es die Eltern (also Ihre Kunden) auch. Ein ganz besonderes Highlight sind Tassen aus Keramik, die man selbst bemalen kann. Dazu passende Farbstifte werden natürlich gleich mitgeliefert, damit Ihr Kunde - ob klein oder groß - sofort richtig kreativ werden kann. Diese außergewöhnliche Idee gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen. Entweder Sie entscheiden sich für eine schwarze Tasse mit farbigem Rand, die mit Kreide bemalt wird oder für eine weiße Tasse, die mit einem speziellen Filzstift beschreibbar ist – Ihr Kunde hat dann allen Platz der Welt, um sein eigenes Motiv aufzubringen. Dieses steht dann neben dem Logodruck, den wir für Sie auf die Tasse drucken. Oder Sie suchen eine uni farbige Porzellan Tasse aus oder eine, auf der bereits ein Motiv oder Muster vorhanden ist. Natürlich können wir jede Art mit Ihrem Firmenlogo versehen. Egal, für welche Variante Sie sich letztendlich entscheiden werden, Ihren Kunden gewinnen Sie dadurch in jeden Fall für sich und binden ihn langfristig besser an Ihr Unternehmen. Sie sehen, Werbegeschenke begeistern Menschen in allen Lebenslagen, man hinterlässt irgendwie ein glückliches Gefühl. Mit Werbemitteln von Werbegeschenk.de verschenken Sie Anerkennung und steigern gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen. Ein besseres Zusammenspiel von Schenken und Beschenkt werden gibt es wohl kaum. Übringens ist der Online-Shop unter Werbegeschenke.de als besonderer Service nicht nur in Deutsch, sondern auch mit einer automatischen Übersetzung in Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar. Nun lassen Sie sich bei einem Besuch auf unseren Seiten von den unzähligen kreativen Ideen der Werbemittel Veredelung inspirieren und werden Sie einer unsere zufriedenen Kunden, denn dann werden auch Ihre Geschäftspartner zufriedene Kunden sein. In diesem Sinn: Das Team von Werbegeschenk.de freut sich sehr auf Ihren Besuch in unserem Online Shop.