Die Shared Services Woche 2012 kommt!

Von IQPC GmbH

Vom 20. – 23. November 2012

Programmausschuss nimmt die Planung für das 7. Jahresforum SSON Shared Services & Outsourcing Woche 2012 auf Nach dem überwältigenden Erfolg der 6. Shared Services & Outsourcing Woche beginnt nun die Planung für das 7. Jahresforum SSOW. Vom 20. – 23. November 2012 werden im ESTREL Berlin Experten zum Thema Shared Services zusammentreffen.
Thumb Über 200 Teilnehmer kamen zur 6. Shared Services Woche in Berlin zusammen und profitierten von dem vielseitigen Programm. In diesem Jahr soll ein besonderer Schwerpunkt auf einzelnen „maturity levels“ in verschiedenen Industriezweigen liegen. Dadurch soll sich jeder Konferenzteilnehmer sein individuelles Programm zusammenstellen können, wie die Koordinatorin Eva-Maria Winteroll verspricht. Das Erfolgskonzept der letzten Shared Services Woche soll auch dieses Jahr wieder angewandt werden – die bewährte Mischung von Innovation und Qualität in den Beiträgen, wie auch die Verleihung der Shared Services Awards, machen die Veranstaltung zu einem lohnenden Erlebnis. Die SSON Excellence Awards, die im letzten Jahr in den Kategorien „Best Shared Service Center“ und „People Choice Awards“ für persönlich herausragende Leistung vergeben wurden, sollen 2012 um neue Kategorien erweitert werden. Das diesjährige Programm des viertägigen Events wird noch mehr Raum für Networking möglich machen – der interaktive Aspekt wird so erweitert und verstärkt. Die Programmdirektion Deutschland freut sich darauf, Sie im November wieder begrüßen zu dürfen! Weitere Informationen finden Sie unter www.sharedserviceswoche.de