massa haus GmbH (über WortWörtlich Kommunikation und Marketing) |

Ganz individuell Wohnträume verwirklichen

Aktionshaus COMPLETE: Moderne Optik, energieeffiziente Bauweise, überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis

Die aktuelle Aktionshausserie COMPLETE von Deutschlands führendem Ausbauhaushersteller massa haus (http://www.massa-haus.de/) bietet ein Wohnangebot, das aufhorchen lässt: Denn COMPLETE erfüllt moderne Wohnwünsche zu aktuell am Markt günstigsten Konditionen - getreu dem massa haus-Motto: "Lebe deinen Traum!" in erstklassiger Qualität und mit vielen innovativen Details.

COMPLETE: so heißt das aktuelle Aktionshaus von Deutschlands führendem Ausbauhaushersteller massa haus. Und komplett ist auch das Leistungsangebot der zeitlich limitierten Aktion. Denn COMPLETE erfüllt moderne Wohnwünsche zu aktuell am Markt günstigsten Konditionen - getreu dem massa haus-Motto: "Lebe deinen Traum!"

Chic wohnen - günstig bauen: den Traum vom Haus verwirklichen

Die fünf COMPLETE-Häuser überzeugen optisch wie inhaltlich: Lichterker für helles und sonniges Wohnen, Balkon unterm Spitzgiebel, Wintergarten und Architektenleistung inklusive - zudem bietet der Aktionspreis von 68.999 EUR einen Preisvorteil von bis zu 12.290 EUR gegenüber dem Normalpreis.

Qualität vom Profi genügt Ansprüchen von heute und morgen

Stephan Rink, Geschäftsführer von massa haus, beschreibt die Vorteile: "massa haus verfügt über eine optimal abgestimmte, erstklassige Produktion und überzeugt mit energieeffizienter und zukunftsweisender Bauweise, gesundem ecobalance-Wohlfühlwohnen und einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das seinesgleichen sucht. "Lebe deinen Traum" bedeutet für uns, gemeinsam mit unseren Kunden den Traum von den eigenen vier Wänden flexibel und individuell Realität werden zu lassen. Das erfahrene massa-Team und ich begleiten unsere Baufamilien also in jeder Phase des Hausbaus auf ihrem persönlichen Weg in Unabhängigkeit und Zukunftssicherung. Und gehen mit Initiative und Verantwortung voran - weil wir unsere Kunden gern dabei unterstützen, das unglaubliche Gefühl zu erleben, etwas Großes wie das eigene Zuhause selbst mit geschaffen zu haben."

Mehr Infos zur Aktionshausserie COMPLETE auch unter: http://www.massa-haus.de

Ein kostenloses Informationspaket samt DVD und dem druckfrischen Kundenmagazin rund um Lebensträume sowie alle weiterführenden Angaben bestellen Interessenten auf der massa-Homepage www.massa-haus.de und können sich mit anderen Baufamilien in der massa haus-Community austauschen: http://community.massa-haus.de/ Auch auf twitter und facebook ist massa haus präsent: twitter.com/massahaus und facebook.com/massahaus

Die virtuelle massa haus-Siedlung mit allen weiteren Haustypen informiert ebenfalls unter: http://www.massa-haus.de/fertighaus/virtuelle-siedlung.html.

massa haus GmbH (über WortWörtlich Kommunikation und Marketing)
Kerstin Gojan-Dietz
Osterholzallee 106

E-Mail: kerstin.gojan-dietz@wortwoertlich.info
Homepage: http://www.massa-haus.de
Telefon: 07141/9567380

massa haus GmbH (über WortWörtlich Kommunikation und Marketing)
Kerstin Gojan-Dietz
Osterholzallee 106

E-Mail: kerstin.gojan-dietz@wortwoertlich.info
Homepage: http://www.massa-haus.de
Telefon: 07141/9567380

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Gojan-Dietz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2808 Zeichen. Als Spam melden