Jubiläumskonferenz: Forderungsmanagement IS-U/CCS 2012

Von IQPC GmbH

Vom 27. – 29. August in Berlin - Potsdam

Bereits zum 10. Mal veranstaltet IQPC die Konferenz Forderungsmanagement IS-U/CCS. Themen wie Prozessoptimierung, Mahnwesen und Synergien mit dem Kundenservice sind nach wie vor aktuelle Herausforderungen für EVUs. EnWG - und BDSG-Novelle definieren neue rechtliche Anforderungen, denen EVUs nachkommen müssen. Erfahren Sie vom 27. – 29. August in Berlin - Potsdam von Experten in diesem Gebiet, welche die besten Herangehensweisen sind.
Thumb Wie schaffen EVUs den Spagat zwischen Grundversorgung und wirtschaftlichem Arbeiten? Wie stellen EVUs ein effizientes und automatisiertes Kunden - Scoring sicher, um den Wert des einzelnen Kunden zu kennen? Diese und viele weitere Fragen werden in den zentralen Themen der Konferenz behandelt: • Rechtliche Rahmenbedingungen – Neue Herausforderungen im Forderungsmanagement • Liberalisierung und Systemtrennung – Update 2012 • Risiko – und Qualitätsmanagement – schon vor Vertragsabschluss • Internes vs. Externes Inkasso • Insolvenz und Zwangsvollstreckung Der interaktive Workshoptag am 27. August 2012 bietet den Teilnehmer folgende Themen zur intensiven Diskussion: • Mahnverfahren für Verteilnetzbetreiber • Insolvenz des Vertriebskunden • Herausforderungen an die Liefersperre • Prepaymentzähler – Alternative zur Sperrung Erstmals findet parallel am gleichen Ort die Konferenz Forderungsmanagement in der Telekommunikationsbranche statt. Profitieren Sie von branchenübergreifendem Expertenwissen und nutzen Sie einen noch größeren Veranstaltungsrahmen für Networking-Zwecke! Mehr Informationen finden Sie unter http://bit.ly/isu-forderungsmanagement