info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Interactive Intelligence |

Online durchstarten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Interactive Intelligence setzt Webinar-Serie fort


Nach einer kurzen Sommerpause setzt der Spezialist für Kommunikationslösungen am 30. August 2012 seine Webinar-Serie fort. Eingeladen sind Contact Center Manager, IT-Verantwortliche, Supervisor und Customer Care Manager. Die Teilnehmer erhalten spannende...

Frankfurt am Main, 17.07.2012 - Nach einer kurzen Sommerpause setzt der Spezialist für Kommunikationslösungen am 30. August 2012 seine Webinar-Serie fort. Eingeladen sind Contact Center Manager, IT-Verantwortliche, Supervisor und Customer Care Manager.

Die Teilnehmer erhalten spannende Informationen zu Contact Center-Lösungen kostenfrei aus erster Hand. Schwerpunkt-Themen sind unter anderem Multichannel Contact Center, die Einbindung von mobilen Applikationen und Endgeräten (Interaction Mobilizer) und Cloud Lösungen. Fachreferenten wie Interactive Intelligence Geschäftsführer Richard Woods und Territory Manager Roger Otto zeigen, wie Call- und Contact Center neue technologische Möglichkeiten nutzen und für den eigenen Erfolg einsetzen können. Zudem stellen Gastredner aus der Branche Trends und Erfahrungen vor. Interessierte können sich unter www.inin.com/de anmelden und sich über weitere Webinar-Termine informieren.

Termine und Themen:

30. August: Multichannel Contact Center

Mit: Richard Woods

27. September: Interaction Mobilizer

Mit: Thomas Jäger

25. Oktober: Cloud Lösungen in Deutschland

Mit: Roger Otto, Andreas Stiehler (PAC/Berlecon)

Fragen zu den kostenlosen Webinaren werden unter +49 (69) 951066408 oder der E-Mail julia.ullrich@inin.com beantwortet.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1350 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Interactive Intelligence lesen:

Interactive Intelligence | 25.06.2012

Interaction Mobilizer: Neue Möglichkeiten im mobilen Service

Wiesbaden, 25.06.2012 - Interactive Intelligence bietet die neue Software-Plattform Interaction Mobilizer in Deutschland an. Call Center und Unternehmen können damit mobile Service-Anwendungen (Apps) selbst entwickeln und schnell einsetzen. Der Soft...