infoWAN gehört zu den drei besten Microsoft-Partnern für Messaging weltweit

Von infoWAN Datenkommunikation GmbH

Finalist für die Auszeichnung als „Microsoft Messaging Partner of the Year“ im Jahr 2012

Thumb infoWAN, Microsoft Gold Partner und Spezialist für Unified Communications sowie Cloud Computing, gehört zu den drei Top-Partnern im Bereich Messaging und ist Finalist für die Auszeichnung „Microsoft Messaging Partner of the Year“, die im Juli 2012 auf der „Microsoft Worldwide Partner Conference“ (WPC) in Toronto vergeben wurde. „Wir fühlen uns sehr geehrt, zu Microsofts Finalisten im Bereich Messaging zu zählen. Mit dieser Prämierung würdigt Microsoft unseren kontinuierlichen Geschäftserfolg in den vergangenen 16 Jahren, unsere ausgewiesene Expertise, unsere innovativen Konzepte sowie professionellen Leistungen und Lösungen für unsere Kunden“, erklärt Lars Riehn, Gründer und Geschäftsführer der infoWAN Datenkommunikation GmbH, „Microsofts Auszeichnungen der vergangenen Jahre wie auch heute sind eine große Motivation für uns, unseren Kunden ein kompetenter Partner zu sein und deren Bedürfnisse auch weiterhin in den Mittelpunkt unseres Wirkens zu stellen.“ Microsoft vergibt die internationale Auszeichnung „Partner of the Year“ an Systemhäuser und IT-Dienstleister, die im vergangenen Geschäftsjahr die beste Leistung bei der Planung, Umsetzung, Bereitstellung und dauerhaften Betreuung von innovativen Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologien erbracht haben – sei es on-premise oder als Cloud-Computing-Service. Die Awards werden in verschiedenen Kategorien verliehen, die die Kompetenz der Microsoft-Partner widerspiegeln. Insgesamt haben sich knapp 3.000 Partner weltweit für die diesjährigen Awards beworben. Mit der Auszeichnung zum Finalisten der Kategorie „Microsoft Messaging Partner of the Year“ würdigt der Softwarehersteller infoWANs fundiertes Know-how sowie die ausgewiesene Expertise in Projekten mit Microsoft Exchange, deren Implementierung Kunden langfristig dabei unterstützt, Kosteneinsparungen zu erzielen, die Produktivität im Unternehmen zu erhöhen und die Geschäftstätigkeit zu optimieren. Bei der Auswahl der Partner berücksichtigte Microsoft nachweislich erfolgreich umgesetzte Kundenprojekte sowie die Migration von Legacy-Anwendungen oder Lösungen von Mitbewerbern auf Microsoft Exchange Server 2010 beziehungsweise Exchange Online. „Wir freuen uns, unsere Finalisten der diesjährigen Partner Awards für ihr großartiges Engagement, ihre Kundenorientierung und ihre Kompetenz würdigen zu dürfen“, erklärt Jon Roskill, Corporate Vice President der Worldwide Partner Group bei Microsoft, „Unsere Partner tragen entscheidend zu unserem Geschäftserfolg bei. Ihre Kreativität und ihre Innovationskraft bei der Umsetzung der Kundenanforderungen und Lösungen bilden die Grundlage für unseren gemeinsamen und dauerhaften Erfolg. Wir gratulieren den diesjährigen Finalisten zu Ihren Leistungen und erzielten Ergebnissen und freuen uns darauf, auch in Zukunft ihre erfolgreiche Geschäftstätigkeit begleiten zu dürfen.“