info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Supercheck GmbH |

supercheck-bonitaet.de bietet ab sofort günstigere Wirtschaftsinformationen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


(NL/1089033568) Köln, 18. Juli 2012 – Die Supercheck GmbH hat das Portal www.supercheck-bonitaet.de in Bezug auf Preise, Inhalt und Nutzerkomfort verbessert. Eine ausführliche Bonitätsprüfung von Firmen Vollauskunft kostet nun 25 Euro statt 28 Euro, eine Schuldnerregisteranfrage zu Privatpersonen 4,50 Euro statt 4,90 ...

(NL/1089033568) Köln, 18. Juli 2012 – Die Supercheck GmbH hat das Portal www.supercheck-bonitaet.de (http://www.supercheck-bonitaet.de) in Bezug auf Preise, Inhalt und Nutzerkomfort verbessert. Eine ausführliche Bonitätsprüfung von Firmen Vollauskunft kostet nun 25 Euro statt 28 Euro, eine Schuldnerregisteranfrage (http://www.supercheck-bonitaet.de/supercheck-bonitaet/produkte/personenpruefung/schuldnerregister-32.html) zu Privatpersonen 4,50 Euro statt 4,90 Euro.

Bei der Vollauskunft profitieren Kunden von Supercheck (http://www.supercheck-bonitaet.de) erstmals vom neuen Bürgel Bonitätsindex[NG], der auf Basis des Euler Hermes Bilanzgrades entwickelt wurde. Der Bonitätsindex[NG] ist ein Frühwarnindikator zur Beurteilung des Ausfallrisikos von deutschen Unternehmen innerhalb der nächsten zwölf Monate. Jedes Unternehmen erhält dabei einen Wert zwischen 1,0 (sehr niedrige Ausfallwahrscheinlichkeit) und 6,0 (Ausfall). Der Kern der Indexberechnung basiert auf den Original-Methoden der Euler Hermes Kreditversicherung zur Bewertung von Unternehmen und Kreditrisiken. Er integriert, sofern vorhanden, mehrere Bilanzen und berücksichtigt damit noch besser bisherige Unternehmensentwicklungen. Zusätzlich fließen Zahlungserfahrungen aus dem Deutschen Debitoren Monitor ein.

Supercheck (http://www.supercheck-bonitaet.de) erhebt keine Mitgliedschaften oder Mindestabnahmemengen. Von diesem Geschäftsmodell profitieren vor allem kleinere und mittelständige Unternehmen mit geringem Bedarf an Bonitätsprüfungen.

www.supercheck-bonitaet.de (http://www.supercheck-bonitaet.de) ist ein Angebot der Supercheck GmbH und seinem Vertriebspartner EURO-PRO Gesellschaft für Data Processing mbH. Supercheck und EURO-PRO sind Unternehmen der Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/cavfgp (http://shortpr.com/cavfgp" title="http://shortpr.com/cavfgp)

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/supercheck-bonitaet-de-bietet-ab-sofort-guenstigere-wirtschaftsinformationen-65523 (http://www.themenportal.de/wirtschaft/supercheck-bonitaet-de-bietet-ab-sofort-guenstigere-wirtschaftsinformationen-65523" title="http://www.themenportal.de/wirtschaft/supercheck-bonitaet-de-bietet-ab-sofort-guenstigere-wirtschaftsinformationen-65523)

Firmenkontakt
Supercheck GmbH
Katharina Desery
Sülzburgstraße 218

50937 Köln
-

E-Mail: katharina.desery@supercheck.de
Homepage: http://www.supercheck.de
Telefon: 0221/ 42060-744


Pressekontakt
Supercheck GmbH
Katharina Desery
Sülzburgstraße 218

50937 Köln
-

E-Mail: katharina.desery@supercheck.de
Homepage: http://
Telefon: 0221/ 42060-744


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Desery, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 2737 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Supercheck GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Supercheck GmbH lesen:

Supercheck GmbH | 13.01.2012

Klassentreffen geplant? Tipps für eine erfolgreiche Personensuche

(ddp direct)Köln, 13. Januar 2012 Auch in diesem Jahr werden wieder unzählige Klassentreffen geplant und Familienfeste organisiert. Eine Veranstaltung gelingt aber nur, wenn zuvor alle Beteiligten erfolgreich kontaktiert werden können. Der Ermitt...