Acer startet spezielles Windows 8 Upgrade-Programm mit Kostenerstattung für seine Ultrabook™-Serien

Von Acer Computer GmbH

Thumb Ahrensburg, 12. Juli 2012 – Acer ist aktiver Partner von Microsoft im kürzlich gestarteten Windows 8 Upgrade-Programm: Kunden, die zwischen dem 2. Juni 2012 und dem 31. Januar 2013 einen PC kaufen, haben die Möglichkeit, für nur 14,99 Euro ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 zu erwerben. Endkunden, die sich für ein Acer UltrabookTM entscheiden, können sich die Kosten von Acer erstatten lassen. Um zu gewährleisten, dass die Kunden in den Genuss dieser Option kommen, bewirbt Acer diese Aktion gegenwärtig auf seiner Webseite und in den Ladengeschäften. Windows 8-Upgrade für UltrabookTM-Kunden Zusätzlich zum normalen Angebot eines Standard-Upgrades von Microsoft macht Acer den Käufern seiner UltrabookTM-Modelle eine einzigartige Offerte. Jeder Endkunde, der zwischen dem 2. Juni 2012 und dem 31. Januar 2013 ein Acer UltrabookTM kauft, kann sich mit Acer in Verbindung setzen und sich die Kosten für ein Online-Upgrade über das Microsoft Upgrade-Programm erstatten lassen. Acer hat dieses Angebot ins Leben gerufen, um sicherzustellen, dass die aktuelle Acer-Technologie unter dem neuesten Betriebssystem läuft, das dem User die besten Nutzungsmöglichkeiten gestattet. Die von Acer angebotene Kostenerstattung gilt beim Kauf eines der folgenden UltrabookTM-Modelle: Acer Aspire S3, Acer Aspire S5, Acer Aspire TimelineU M3 und Acer Aspire TimelineU M5. Simpler Upgradeprozess & unkomplizierte Kostenerstattung Der spezielle Upgrade-Prozess wurde so einfach wie möglich gestaltet: Der Kunde muss lediglich den Standard Upgrade-Prozess von Microsoft absolvieren. Wenn er diesen vollendet hat, kann er die Seite www.acer.com/windows8upgrade besuchen und dem Link zu einer Seite folgen, auf der er die Kostenerstattung beantragen kann. Hier muss der Kunde durch die Angabe einiger Informationen den Abschluss des Microsoft Upgrade-Programms bestätigen und sein Produkt identifizieren. Nach der Verifizierung durch den Kunden und der Erfüllung der Voraussetzungen erstattet Acer die Kosten für das Microsoft Windows 8-Upgrade. Das Angebot gilt für Acer UltrabooksTM, die zwischen dem 2. Juni 2012 und dem 31. Januar 2013 erworben werden. Die vollständigen allgemeinen Geschäftsbedingungen sind unter www.acer.com/windows8upgrade einsehbar. Teilnehmende Länder Gegenwärtig gilt die Acer Upgrade-Aktion für folgende Länder: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Israel, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, den Mittleren Osten (Saudi Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Bahrain, Katar, Kuwait), die Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Slowenien, Spanien, Südafrika, die Schweiz, Tschechien, die Türkei, Ungarn und die Ukraine. In Ländern, die nicht aufgeführt sind, ist das Angebot nicht gültig. Allgemeine Geschäftsbedingungen Zeitraum Acer-Kunden, die in den Genuss des Angebots kommen wollen, müssen ihren Antrag auf Erstattung im Anfragezeitraum stellen, der sich von der allgemeinen Verfügbarkeit von Windows 8 bis zum 15. März 2013 erstreckt. Teilnahmefähige Produkte UltrabookTM-Angebot: Acer Aspire S3, Acer Aspire S5, Acer Aspire TimelineU M3 und Acer Aspire TimelineU M5.Microsoft Standard-Angebot: Berechtigt sind Acer-PCs, auf denen die Betriebsysteme Windows 7 Home Basic, Home Premium, Professional oder Ultimate installiert sind. Die vollständige Liste der zur Erstattung zugelassenen Modelle ist unter http://www.acer.co.uk/ac/en/GB/content/windows-upgrade-offer zu finden. Welche Dokumente benötigen Kunden? Kontaktdaten: Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung*.Seriennummer des ModellsE-Mail-Bestätigung des Windows 8-Upgrades von Microsoft. Wie lange dauert der Erstattungsprozess? 6 bis 8 Wochen bis zur Erstattung der Kosten. Hinweis Kunden können eine Erstattung nur für ein Upgrade beantragen, das dieselbe Sprache besitzt wie die auf dem PC vorinstallierte Version von Microsoft Windows 7. *Die Bankverbindung wird benötigt, um die Kosten an den Kunden zu erstatten.