Citioffice UG (haftungsbeschränkt) |

Der Gründungsstarter: Ein kostenloser Service von CITIOFFICE

Mit dem Gründungsstarter fällt die Existenzgründung leicht

Zur professionellen Vorbereitung einer Existenzgründung gehört der kostenlose Gründungsstarter. Mit dem kostenlosen Gründungsstarter bietet CITIOFFICE dem Existenzgründer topaktuelle Rechtsinformationen sowie eine praktische To-Do-Liste, die dem Existenzgründer Anhaltspunkte liefert, was für die Gründung unbedingt erforderlich ist.

Mit dem kostenlosen Gründungsstarter stellt CITIOFFICE ein Instrument zur Verfügung, mit dem die Existenzgründung (http://www.regional.de/lp/412_2642) leicht fällt. Denn der Existenzgründer erhält einen Überblick über sämtliche für die Existenzgründung relevanten Rechtsvorschriften und Daten. Diesbezüglich kann derjenige, der den Schritt in die Selbständigkeit wagt, mit einem speziell auf sein Vorhaben zugeschnittenen Beratungsergebnis und einer professionellen Unterstützung rechnen. Der Interessent erhält umfassende Informationen über die verschiedenen Fördermöglichkeiten und Auskünfte zu weiterführenden Fachthemen, zum Beispiel zur Gründung aus der Arbeitslosigkeit heraus oder zum Franchising. Bei Bedarf kann für die Existenzgründung (mit dem kostenlosen Gründungsstarter) auch eine Konkurrenz-Analyse in Form einer tabellarischen und grafischen Übersicht erstellt werden. Diesbezüglich findet die Konkurrenzsituation am betreffenden Standort auf eine besondere Weise Berücksichtigung. Darüber hinaus gibt es für die Existenzgründung ein ganz spezielles Angebot, das vor allem die Finanzbuchhaltung sowie die Lohn- und Gehaltsabrechnung betrifft. Ist der Jahresumsatz niedriger als 100 000,- Euro, dann kümmert sich die Firma CITIOFFICE UG ein halbes Jahr lang um die Finanzbuchhaltung und die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Außerdem erhält der Existenzgründer Unterstützung bei der Erledigung der Anmeldeformalitäten. Das Ganze kostet nur 19,- Euro pro Monat. Die Finanzbuchhaltung umfasst das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle. Bei Fragen, die die Finanzbuchhaltung oder die Lohn- und Gehaltsabrechnung betreffen, erhält der Kunde Hilfe bei der Hotline. Zum kompetenten Mitarbeiterstamm der CITIOFFICE UG gehören Lohnabrechnungsprofis, Steuerberater und Steuerfachangestellte sowie Unternehmensberater. Die Finanzbuchhaltung, aber auch die Lohn- und Gehaltsabrechnung ist demnach in besten Händen. Die Belege werden im Rahmen eines besonderen Dienstleistungsangebots digital archiviert. Der Existenzgründer kann sich also ganz seinen individuellen Aufgaben widmen und sein Geschäft in aller Ruhe aufbauen.

Citioffice UG (haftungsbeschränkt)
Andrea Fischbach
Käthe-Kollwitz-Ufer 30

E-Mail: info@citioffice.eu
Homepage: http://www.citioffice.de

INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue

E-Mail: presse-stelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Fischbach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2582 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Citioffice UG (haftungsbeschränkt)

♦ Kaufmännische Kompetenz für KMU und Existenzgründer ♦

♦ Buchen lfd. Geschäftsvorfälle / Lohn- und Gehaltsabrechnung♦

♦ Seit über 15 Jahren in Dresden ansässig – bundesweit tätig ♦

♦ Wir sprechen deutsch, englisch und französisch ♦

Wenn Sie zu uns kommen, können Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft und Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, den kaufmännischen Part übernehmen wir für Sie!