Mit addCALL günstig mobil telefonieren

Von thinxx GmbH

Ganz neu ist die Android-App addCALL von thinxx, mit der Handynutzer besonders günstig telefonieren können, auch aus dem Ausland

In den vergangenen Jahren hat sich das Telefonverhalten vieler Menschen gravierend verändert - Telefonie verlagert sich vom Festnetz zunehmend in die Mobilfunknetze und viele Anbieter werben mit Flatrates und Freiminuten. Viele Kunden, die diese nicht...
Thumb

Rodgau, 18.07.2012 - In den vergangenen Jahren hat sich das Telefonverhalten vieler Menschen gravierend verändert - Telefonie verlagert sich vom Festnetz zunehmend in die Mobilfunknetze und viele Anbieter werben mit Flatrates und Freiminuten. Viele Kunden, die diese nicht optimal nutzen, zahlen möglicherweise Monat für Monat zuviel. Die Android-App addCALL der thinxx GmbH (thinxx) ergänzt das bestehende Mobilfunkangebot und bietet Handynutzern, die Telefonkosten sparen wollen, außerordentliche Einsparmöglichkeiten.

"Viele Kunden die Servicerufnummern anrufen oder ins Ausland telefonieren möchten, können mit addCALL zum Teil erheblich sparen", erklärt Deniz Beskök, Geschäftsführer von thinxx. Auch Kunden ohne Festnetzflat, bzw. mit Altverträgen, die günstig ins deutsche Festnetz telefonieren möchten, können profitieren.

Besonderes Einsparpotential erfahren Nutzer von addCALL beim Roaming: kostet ein Telefonat aus dem Ausland in das deutsche Festnetz seit dem 01.07.2012 z.B. 34,51 ct/min, würde man mit addCALL fast die Hälfte der Gebühren sparen - hier fallen bei Callback folgende Kosten an: 7 ct/min + 1 ct/min (addCALL) + 9,52 ct/min (Roaming eingehend) = 17,52 ct/min. Durch die günstigen Tarife können viele Kunden von addCALL aus dem Ausland entspannter telefonieren.

Speziell für Kunden mit hohen Minutentarifen interessant: Mit addCALL kosten Anrufe ins deutsche Festnetz via Callback 8 ct/min, Anrufe in die deutschen Mobilfunknetze via Callthrough für Kunden mit Festnetzflat nur 7 ct/min.

Bei allem ist die Nutzung von addCALL denkbar einfach und bei voller Kostenkontrolle besonders übersichtlich: addCALL ist als App vollständig in Android integriert; die App stellt keine gesonderten Telefonfunktionen zur Verfügung sondern ermöglicht es dem Nutzer sein Android Handy noch optimaler einzusetzen. Der Nutzer wählt ganz regulär seine Rufnummer und alle Gespräche werden wie gewohnt in den Anruflisten aufgeführt. Das Guthabenkonto kann ohne Wartezeiten direkt via PayPal aufgeladen werden; anfallende Kosten werden vor dem Gespräch angezeigt.

Systemvoraussetzungen: Voraussetzung für die Nutzung der App addCALL von thinxx ist ein Handy mit aktuellem Android-Betriebssystem und Internetzugang, sowie der Möglichkeit Anrufe zu den deutschen Ortsnetzrufnummern von thinxx zu tätigen, bzw. von diesen zu empfangen.

Weitergehende Informationen unter: www.addcall.de und www.thinxx.de