PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kapow Software tritt Google Enterprise Partner-Programm bei


Von Kapow Software

Kapow Katalyst erhöht die Reichweite der Google Search Appliance / Verbesserte Relevanz und Qualität von Suchergebnissen

Kapow Software, Anbieter für automatisierte Datenintegration, ist dem Google Enterprise Partner-Programm beigetreten und erweitert mit seiner Integrationsplattform Kapow Katalyst 9.0 die Möglichkeiten von Googles Search-Technologie. Unternehmen, die das...
Thumb

Palo Alto, Kalifornien/USA, 18.07.2012 - Kapow Software, Anbieter für automatisierte Datenintegration, ist dem Google Enterprise Partner-Programm beigetreten und erweitert mit seiner Integrationsplattform Kapow Katalyst 9.0 die Möglichkeiten von Googles Search-Technologie. Unternehmen, die das Google Enterprise Search-Angebot nutzen, können dadurch künftig noch bessere Suchergebnisse erzielen.

"Durch den Beitritt zu Googles Enterprise Partner-Programm können wir Unternehmenskunden nun noch bessere Suchmöglichkeiten über Google anbieten: Mit Kapow Katalyst richten sich unsere Kunden in kürzester Zeit umfassende Feeds aus jeglicher Informationsquelle ein, so dass sie aus ihrem Search-Invest noch mehr Nutzen ziehen können", erläutert John Yapaola, CEO von Kapow Software. "Kapow Katalyst erhöht quasi die Reichweite der Google Search Appliance, weil auch Inhalte erfasst werden, die in Applikationen "versteckt" sind - selbst in Anwendungen ohne API. So lassen sich mit Kapow Katalyst mühelos Metadaten nutzbar machen, um Inhalte noch leichter zu finden und die Qualität der Suchergebnisse zu verfeinern."

Dem Google Enterprise Partner-Programm gehören Entwickler, Berater und unabhängige Software-Anbieter an, die mit ihren Lösungen die B2B-Produkte von Google sinnvoll ergänzen.

"Kapow Software ist für unser Google Enterprise Partner-Programm eine große Bereicherung. Wir freuen uns, dass unsere Kunden künftig bei ihrer Google-Suche von den Vorteilen von Kapow Katalyst profitieren können", so Matthew Eichner, General Manager, Enterprise Search, Google.

Mit Kapow Katalyst lassen sich Anwendungen jeder Art durchsuchen, also klassische Anwendungen von IBM, Oracle, und SAP aber auch solche von Kunden, Partnern oder Zulieferern. Selbst die aktuellen Web 2.0-basierten Anwendungen wie Wikis, Netzwerke, Support-Anwendungen oder die steigende Anzahl sozialer und kollaborativer Apps stellen kein Problem dar: Kapow Katalyst extrahiert einfach die entscheidenden Metadaten aus den Anwendungen und speist sie in Google Search Appliance Feeds ein.

Durch diese Anreicherung der Feeds mit User-, Kunden- oder Branchen-spezifischen Metadaten erzielen Unternehmen wesentlich bessere und passendere Suchergebnisse. Die Vorteile machen sich schließlich auf verschiedensten Wegen bemerkbar: durch Verbesserungen im Kundenservice, durch eine erhöhte Produktivität der Mitarbeiter und durch Einsparung von Kosten. Mehr Informationen zum Google Enterprise Partner-Programm finden Sie unter http://www.google.com/enterprise/gep/. Weitere Details dazu, wie Kapow Katalyst die Google-Suche für Unternehmenskunden erweitert, lesen Sie hier: http://kapowsoftware.com/gsa/index.php


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2734 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!