Dienstleistungen Skirde - saunatech.de |

Schwimmbadbau boomt trotz dem schlechten Sommer

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

saunatech.de steigert Erfolg im Schwimmbadbau

Bei saunatech.de, dem Fachbetrieb rund um Wellness, Sauna und Schwimmbad läuft die aktuelle Saison im Schwimmbadbau hervorragend und dies laut eigenen Angaben nicht trotz sondern wegen dem schlechten Sommer.

Die meisten Deutschen sind wohl in diesem Sommer der Meinung, dass es lange nicht so ein durchwachsenes Wetter zu dieser Jahreszeit in Deutschland gegeben hat. Viele scheuen deshalb auch den Gang in die Freibäder. Ganz anders entwickelt sich dagegen der Schwimmbadbau zu Hause, wie Sven Skirde - Inhaber der Wellness-Firma saunatech (www.saunatech.de/schwimmbad.html (http://www.saunatech.de/schwimmbad.html)) - wissen lässt.

Der Schwimmbadbauer, der sich unter anderem auf schöne Pools in heimischen Gärten spezialisiert hat, ist mit der laufenden Schimmbad-Saison sehr zufrieden. "Im Vergleich zum Vorjahr können wir ein signifikantes Wachstum sowohl bei den Nachfragen als auch daraus resultierend, natürlich im Umsatz feststellen." lässt Skirde wissen.

Der Wellness-Fachmann, der neben Schwimmbädern unter anderem auch Saunen baut führt das Wachstum im Schwimmbadbau gerade auf den schlechten Sommer zurück. Nach seiner These ist es bei so viel schlechtem Wetter einfach das Beste flexibel zu sein. Und die beste Flexibilität bietet laut Skirde nun mal ein eigenes Schwimmbad. Mit diesem ist man unabhängig von Öffnungszeiten und kann auch außerhalb des Urlaubs oder am Abend nach dem Job nochmal schnell eine runde schwimmen ohne lange Anfahrten etc. in Kauf zu nehmen, so seine Meinung.

Als weiteren Vorteil führt er an, dass darüber hinaus das heimische Schwimmbad mit modernen Methoden auch schnell zu heizen ist. Demnach reichen schon einige Sonnenstrahlen um das Wasser über Wärmekollektoren auf eine angenehme Schwimmtemperatur zu heizen, die gut und gerne auch mal über den gewohnten Freibadtemperaturen liegen kann.

Auf seiner Website die einen separaten Bereich zum Thema Schwimmbadbau (http://www.saunatech.de/schwimmbad.html) beinhaltet informiert der Schwimmbadbauer ausführlich über die Schwimmbäder in den verschiedenen Bauarten und auch das Zubehör. Darüber hinaus stehen auch ständig interessante "Fix-und-Fertig-Angebote" zur Verfügung.

Dienstleistungen Skirde - saunatech.de
Sven Skirde
Alsfelder Strasse 1

34590 Wabern / Hebel

E-Mail: kuhn@saunatech.de
Homepage: http://www.saunatech.de
Telefon: 0 56 81 / 60 89 77

Dienstleistungen Skirde - saunatech.de
Sven Skirde
Alsfelder Strasse 1

34590 Wabern / Hebel

E-Mail: kuhn@saunatech.de
Homepage: http://www.saunatech.de
Telefon: 0 56 81 / 60 89 77

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Skirde, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2440 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dienstleistungen Skirde - saunatech.de

Dienstleistungen Skirde - saunatech.de ist Fachmann für Saunabau und Schwimmbadbau. Wir liefern und montieren seit mehr als 20 Jahren europaweit. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung!

Top Beratung im Sauna- und SchwimmbadbauFragen, Wünsche, Anregungen?

Persönliche Beratung unter Tel.: 05681 608 977

Weitere Pressemitteilungen von Dienstleistungen Skirde - saunatech.de lesen:

Dienstleistungen Skirde - saunatech.de | 12.08.2011

Die Saunabau Saison startet bei saunatech

Nachdem die noch aktuell laufende Saison für den Schwimmbadbau in den nächsten Wochen langsam ausläuft, teilt der europaweite Fachmann für Wellness mit, das nun die ersten Vorbereitungen für die Saunabau Saison starten. Sven Skirde, Inhaber v...