Onlinepets B.V. |

Neue Webseite der Online-Tierapotheke Medpets.de

Medpets.de mit neuem Design und verbesserten Bestellprozess.

Seit Freitag, dem 13. Juli, besitzt die Online-Tierapotheke Medpets.de eine neue Webseite. Das Design von www.medpets.de wurde gründlich überarbeitet und hat eine völlig neue, frische Ausstrahlung bekommen. Zudem stand die Verbesserung des Bestellprozesses im Vordergrund. Die Lancierung der neuen Webseite kennzeichnet gleichzeitig die Einführung eines neuen hauseigenen Stils, mit dem die Online-Tierapotheke sich noch deutlicher profilieren möchte.

Aufgefrischt
An der vorigen Webseite ist - seit der Gründung von Medpets.nl in 2007 - fast nichts verändert worden. "Nach fünf Jahren war das Design doch veraltet, außerdem bekamen wir Probleme mit begrenzten Funktionalitäten und der Benutzerfreundlichkeit?, so Medpets.de-Geschäftsführerin Elies van der Graaff. "Es war also dringend an der Zeit, Medpets.de ordentlich aufzufrischen.?

Viel Aufmerksamkeit
Besonders dem Entwurf eines übersichtlichen und benutzerfreundlichen Bestellprozesses hat die Online-Tierapotheke (http://www.medpets.de) viel Aufmerksamkeit gewidmet. "Wir haben Tipps und Rückmeldungen unserer Kunden ausgewertet, und zudem die Bestellprozesse großer Unternehmen im E-Commerce zum Vorbild genommen?, fasst Van der Graaff den Entstehungsprozess zusammen.

Neuer hauseigener Stil
Die Lancierung der neuen www.medpets.de (http://www.medpets.de)-Webseite gibt das Startsignal für die Einführung eines neuen Stils der Online-Tierapotheke. Ein wichtiger Aspekt war hierbei die subtile Abänderung des Logos. Van der Graaff: "Indem wir <.de> in das Logo mitaufnehmen, können wir uns vor allem offline deutlicher als Online-Tierapotheke profilieren. Der neue Stil wird in der nächsten Zeit in allen On- und Offline-Reklamemitteln umgesetzt werden."

Onlinepets B.V.
Elies van der Graaff
Smidsweg 1b

3286 LC Klaaswaal

E-Mail: info@medpets.nl
Homepage: http://www.medpets.de
Telefon: 06922/2229573

Onlinepets B.V.
Elies van der Graaff
Smidsweg 1b

3286 LC Klaaswaal

E-Mail: info@medpets.nl
Homepage: http://www.medpets.de
Telefon: 06922/2229573

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elies van der Graaff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1662 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Onlinepets B.V.

Medpets.de ist eine Online-Tierapotheke, bei der Sie ein großes Sortiment an Tierarzneimitteln, (Diät)Futter, Nahrungsergänzungsmitteln & Pflegeprodukten für Haustiere günstig online bestellen können.

Weitere Pressemitteilungen von Onlinepets B.V. lesen:

Onlinepets B.V. | 25.09.2012

Die Online-Tierapotheke Medpets feiert ihre 200.000ste Bestellung

Bei der Online-Tierapotheke Medpets ist vor Kurzem die 200.000ste Bestellung seit der Gründung in 2007 eingegangen. Erst vor gut einem Jahr wurde die Grenze zur 100.000sten Bestellung erreicht. Zur Feier dieses Meilensteins versendet Medpets.de heut...