Zweihaarstudio Simone Ausbildungsstudio XXL Lashes Chemnitz |

Schulung Ausbildung Workshop XXL Lashes Wimpernstylistin in Chemnitz

XXL Lashes Schulung Workshop Ausbildung Wimpernverlängerung Einzelwimpernverlängerung Chemnitz Sachsen

Wimpernverlängerung als neue Dienstleistung für Ihre Kundinnen. Nutzen Sie die Möglichkeit einer Förderung in Chemnitz als Wimpernstylistin mit einem Bildungsgutschein Prämiengutschein. Wimpernstylistin für Existengründer Existenzgründer oder Selbständige als Zusatzgeschäft bestens geeignet.

Ausbildung XXL Wimpern Lashes Stylistin.Ab 03.7.2012 bietet das Wimpernstudio Chemnitz http://wimpernverdichtung.wordpress.com/ Firmen aus der Beauty Branche z.b.Friseurin Nageldesignerin Kosmetikerin Visagistin oder Interessenten die sich gern im Bereich Beauty Wellness Selbständig machen wollen oder schon sind eine Ausbildung zur Wimpernstylistin an. Die Teilnehmer können an einem 1.Tages Seminare ein 2 .Tages Seminare Einzel- und Salon-Schulungen teilnehmen. Für Ausgebildete Wimpernstylistin besteht die Möglichkeit an einem Umsteigerkurs teilzunehmen. Man erlernt vor Ort die Wimpern Produkte J-Curl Wimpern, Flare Lashes , W –Lashes Lashes mit Stein kennen und kann diese gleich an einem Modell üben.Termine Ausbildungsinhalte kann man unter http://wimpernverdichtung.wordpress.com/ nachlesen .Ausbildung Weiterbildung Schulung Wimpernstylistin Einzelwimpernverlängerung XXL LashstylistenChemnitz Sachsen .Wimpernverlängerung als neue Dienstleistung für Ihre Kundinnen.Wimpernstylistin für Existengründer Existenzgründer oder Selbständige als Zusatzgeschäft bestens geeignet.

Zweithaarstudio Simone
Ausbildungsstudio Wimpernverlängerung Chemnitz
Simone Hoeft
Paul-Jäkel-Str. 58
Tel 0371 / 26790646
info@wimpernverdichung-chemnitz.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hoeft Simone, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1333 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zweihaarstudio Simone Ausbildungsstudio XXL Lashes Chemnitz