PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

arvato Systems und SAP Österreich schließen Reseller-Vertrag für SAP Business ByDesign


Von arvato Systems

Erfolgreiche Geschäftserweiterung in Österreich

arvato Systems hat Ende Juni mit der SAP Österreich einen Reseller-Vertrag für die betriebswirtschaftliche Unternehmenslösung SAP Business ByDesign unterzeichnet. Damit ist der Weg für die lokale Geschäftserweiterung in Österreich geebnet. Mehr noch:...
Thumb

Gütersloh/Salzburg, 20.07.2012 - arvato Systems hat Ende Juni mit der SAP Österreich einen Reseller-Vertrag für die betriebswirtschaftliche Unternehmenslösung SAP Business ByDesign unterzeichnet. Damit ist der Weg für die lokale Geschäftserweiterung in Österreich geebnet.

Mehr noch: Das erste Kundenprojekt ist ebenfalls unter Dach und Fach und startet in Kürze. Verantwortlich für Themen rund um SAP Business ByDesign in Österreich ist Alexander Weilharter (Regional Director Austria). Der Österreicher betreut für arvato Systems bereits seit Jahren das Produktportfolio von Microsoft Dynamics AX und erweitert das Leistungsangebot jetzt um die SAP-Expertise. Weilharter berichtet direkt an Axel Mattern (Director SAP arvato Systems). "Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit unserem Experten-Team in Österreich, das bereits den ersten Kunden gewinnen konnte", so Mattern. "Ziel ist es, mit Expertise, Kundennähe und Flexibilität auf dem österreichischen Markt Akzente zu setzen, unsere Marktposition und Bekanntheit weiter auszubauen und unsere Kunden optimal zu betreuen." Gemeinsam mit dem österreichischen Partner B4B Solutions GmbH ist der langjährige SAP Goldpartner arvato Systems bestens für die Unterstützung Österreichischer Kunden gerüstet.

--> www.meinunternehmenimgriff.at


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1337 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!