Premium-Fertiggaragen von Garagenrampe wecken das Interesse von Bauherren

Von Garagenrampe GmbH & Co. KG

Individuelle Beratung führt zur Wunschgarage nach Maß

Die Kundenorientierung hat Garagenrampe erfolgreich gemacht. Hierdurch gibt es zwei Gewinner: Der Bauherr einer Fertiggarage oder der Investor von 100 oder mehr Fertiggaragen und Garagenrampe selbst, weil sich das Unternehmen zugunsten seiner Kunden gut entwickelt hat.
Thumb Seit dem Frühjahr 2012 wird auf dem Internetauftritt www.Garagenrampe.de (http://www.Garagenrampe.de) des florierenden Fertiggaragen-Herstellers die Premium-Fertiggarage angeboten. Diese Garage kombiniert das bewährte Produkt Massiv-Look-Garage mit der erfolgreichen Basic-Garage. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um eine einfache verzinkte Stahlgarage mit glatten Außenwänden bzw. eine Glattwand-Garage, die mit einem Edel-Spritzputz in neun verschiedenen Farben der Wahl aufgewertet wird. So wirkt die Garage von außen wie gemauert und passt sich ideal in das Landschaftsbild ein. Vorzüge der Premium-Garage Da diese Fertiggarage ohne aufwändige Innenraumbeschichtung angeboten wird, besitzt sie im Innenraum glänzende Wände, die galvanisch verzinkt sind. Hierdurch entsteht eine rostfreie Oberfläche, die auf dem deutschen Markt ihresgleichen sucht. Durch die moderne Kassettenbauweise können diverse Dinge wie Regale oder Autoreifen an der Wand befestigt werden. Die Dachverblendung oder Attika ist ebenfalls in verschiedenen Farben erhältlich. Bauherren wählen zwischen weiß, braun und anthrazit. Dazu erhalten sie von Hörmann ein Markenschwingtor oder Sectionaltor in den Farben weiß oder braun. Sectionaltore sind serienmäßig isoliert. Ein voll verzinktes Dach in neutraler Farbe rundet das Profil dieser einzigartigen Stahlelement-Fertiggarage ab. Die Premium-Garage wird wie die anderen Garagentypen bis zu 6 Monate eingelagert, um ohne Zeitdruck die notwendigen Vorbereitungen wie Baugenehmigung und Fundamentarbeiten zu erledigen. Die Mitarbeiter von Garagenrampe stehen den Bauherren und Investoren mit Rat und Tat zur Seite. Telefonisch sind sie über 05222 36901-0 erreichbar. Das Auto muss nicht länger an der Straße stehen, denn Garagerampe bietet eine Spitzen-Garage zum kleinen Preis an. BHW - Ein Partner in Sachen Finanzierung Die Fertiggaragen von Garagenrampe können von 5.000 bis 25.000 Euro auch über das BHW finanziert werden. Die Zinsen sind günstig und die monatlichen Raten gering. Das Leben kann wechselhaft sein, deshalb ist beim BHW eine flexible Tilgung selbstverständlich. Die Finanzierung wird ohne einen Grundbucheintrag abgewickelt. Auch hier gilt: Die Mitarbeiter von Garagenrampe beraten in Sachen BHW individuell und nicht nach Schema F. Anschluss der Dachrinne an eine Regentonne oder Zisterne Durch das Sammeln von Regenwasser vom Dach der Garage ergeben sich mehrere Möglichkeiten. Die Blumen im Garten können mit dem gewonnenen Wasser gegossen werden, von einer Zisterne aus kann eine Pumpe die Toiletten im Haus mit Regenwasser versorgen oder der Gartenteich kann mit frischen Wasser versorgt werden. In einigen Gemeinden wird die Nutzung von Regenwasser durch Nachlässe bei den Abwassergebühren belohnt. Es ist finanziell und ideell lohnend, das Potential, das eine Fertiggarage bietet, auszureizen. Schriftliche Anfragen können zu jeder Zeit über www.Garagenrampe.de (http://www.Garagenrampe.de) an einen kompetenten Mitarbeiter von Garagenrampe aus Bad Salzuflen weitergeleitet werden. Die intensive Kommunikation zwischen Bauherren und Garagenhersteller trägt dazu bei, die Angebote zu optimieren und weiterzuentwickeln. Quellen: www.garagenrampe.de/prospekt.pdf http://stores.ebay.de/Garagenshop24de Firmenkontakt Garagenrampe GmbH & Co. KG Björn Knebel Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen Deutschland E-Mail: Info@Garagenrampe.de Homepage: http://www.Garagenrampe.de Telefon: 05222 36901 - 0 Pressekontakt publicEffect Hans Kolpak Fabrikstr. 2 66981 Münchweiler an der Rodalb Deutschland E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be Homepage: http://www.Fertiggaragen.be Telefon: 06395 910 8010