Von Finanz- und Versicherungsmakler Hans-Peter Baenitz

Informationen zu Versicherungen und Versicherungsabschluss auf www.baenitz.biz

Der Versicherungsmarkt ist für viele Menschen ein nahezu undurchdringlicher Dschungel von Tarifen und Leistungen. - Was dafür sorgt, dass viele Menschen falsch versichert sind. Hans-Peter Baenitz Versicherungsmakler sorgt für Durchblick im Versicherungsbereich. Der Versicherungsmakler und Finanzmakler hilft seinen Kunden dabei, die passenden Versicherungen zu finden und diese in Anspruch zu nehmen. Informationen zu den Leistungen von Herrn Hans-Peter Baenitz finden Interessenten unter www.baenitz.biz.
Thumb Die meisten Menschen sind falsch, nicht ausreichend oder sogar überversichert, was oft daran liegt, dass es nur schwer möglich ist, sich auf dem Versicherungsmarkt zurechtzufinden. Dieser erscheint oft wie ein undurchdringlicher Dschungel an Angeboten, Leistungen und Tarifen, den ein ungeübtes Auge nicht zu durchschauen vermag. Hier ist es notwendig, einen Dienstleister in Anspruch zu nehmen, der seinen Kunden Versicherungsmöglichkeiten aufzeigt, die deren Ansprüche und Bedürfnisse abdecken. Einen solchen Dienstleister finden Interessenten auf der Webseite www.baenitz.biz. Der Versicherungsmakler (http://www.regional.de/ks/32_6_105) und Finanzmakler Hans-Peter Baenitz sorgt für Durchblick im Versicherungsbereich und hilft seinen Kunden dabei, optimal gestaltete Versicherungen zu finden und diese in Anspruch zu nehmen. Auf der Webseite finden Interessenten ausführliche und interessante Informationen über viele Versicherungen und Tarife im Direktvergleich, so dass ein guter Einblick in die bestehenden Möglichkeiten gewährleistet werden kann. Zusätzlich erhalten Kunden auch eine umfassende und kompetente Beratung. Kunden, die eine neue Versicherung benötigen, können die Leistungen des Versicherungsmaklers in Anspruch nehmen und ebenso auch einen Versicherungsvergleich, der auf der Webseite möglich ist. Auf diese Weise ist die Suche nach dem passenden Tarif kein aufwendiges Unterfangen mehr. Der Antrag auf die gewünschte Versicherung kann dann auch online erfolgen. Möglichkeiten des Vergleichs finden Interessenten in über 50 verschiedenen Vergleichsrechnern in den Bereichen z.B. Kfz-Versicherung, Hausratversicherung, private Krankenvollversicherung, Privathaftpflichtversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Der Vergleich eignet sich jedoch nicht nur vor Abschluss einer neuen Versicherung, sondern auch dann, wenn man mit der alten Versicherung unzufrieden ist und wechseln möchte. ? Schließlich kann man so auch Geld sparen. Firmenkontakt Finanz- und Versicherungsmakler Hans-Peter Baenitz Hans-Peter Baenitz Nibelungenstraße 93 64686 Lautertal E-Mail: hans-peter@baenitz.biz Homepage: http://www.baenitz.biz Telefon: 06251/770035 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: presse-stelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200