Ursula Karven, Bettina Zimmermann und Frauke Ludowig laden zur Shopping-Tour auf miacosa.de

Von MEDIA5 GmbH

Mit prominenter Unterstützung wird miacosa.de die erste echte Social Shopping Plattform in Deutschland

(ddp direct) In den USA ist das Prinzip der persönlichen Einkaufsempfehlung bereits weit verbreitet. miacosa.de bringt dieses Shopping Konzept nun nach Deutschland. Auf miacosa.de werden Prominente und ausgewiesene Experten ihre Entdeckungen und Lieblingsprodukte präsentieren. Im Vordergrund dieses neuen Online Shopping Clubs stehen somit starke Persönlichkeiten. Bereits zum Start ist reichlich Prominenz auf miacosa.de vertreten: Ursula Karven, Bettina Zimmermann und Frauke Ludowig ...
Thumb (ddp direct) In den USA ist das Prinzip der persönlichen Einkaufsempfehlung bereits weit verbreitet. miacosa.de bringt dieses Shopping Konzept nun nach Deutschland. Auf miacosa.de werden Prominente und ausgewiesene Experten ihre Entdeckungen und Lieblingsprodukte präsentieren. Im Vordergrund dieses neuen Online Shopping Clubs stehen somit starke Persönlichkeiten. Bereits zum Start ist reichlich Prominenz auf miacosa.de vertreten: Ursula Karven, Bettina Zimmermann und Frauke Ludowig präsentieren auf miacosa.de Ihre Lieblingsstücke. Unterstützt werden sie von zahlreichen Spezialisten ? der renommierte Design Blogger Philipp Thom stellt neue Wohntrends vor und die Gastronomin des Jahres 2011, Claudia Stern, gibt Empfehlungen in Sachen hochwertiger Küchenprodukte. ?Unsere Prominenten und Experten, die sich selbst als große miacosa Familie verstehen, sind mit beeindruckendem Engagement und großer Begeisterung dabei. Unser Erfolg wird zu einem großen Teil darauf basieren, dass wir so viele kreative und außergewöhnliche Menschen auf miacosa vereinen.? so Unternehmensgründer Marc Aufzug. Sein Partner Dr. Arnd Halbach ergänzt ?Unser Konzept, das in den USA als Product Endorsement schon seit längerer Zeit sehr erfolgreich etabliert ist, stellt einen Gegenentwurf zur ?Geiz-ist-geil-Mentalität? und der unübersichtlichen Produktfülle der meisten Online Shops dar. Wir möchten unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis bieten, bei dem es um den Kontakt und den Austausch mit Menschen geht, die Schönes lieben und das auch zeigen.? miacosa.de ist eine Shopping Community, bei der sich jedes Mitglied sein persönliches Shoppingteam zusammenstellen kann. So erhalten Mitglieder regelmäßig exklusive Empfehlungen und Produkttipps von genau den Experten und Trendsettern, deren Stil und Persönlichkeit ihnen gefällt. Dabei ist die Exklusivität bei miacosa.de keine Frage des Preises, sondern des Konzeptes: Hochwertige Produkte, die in Form und Funktion außergewöhnlich sind, werden zu attraktiven Konditionen zeitlich begrenzt angeboten. Zum Start werden diese Produkte aus den Bereichen Home&Living, Kitchen, Healthstyle und Fashion kommen ? eine Ausweitung auf weitere Produktkategorien folgt Schritt für Schritt. Betrieben wird Deutschlands erstes echtes Social Shopping Portal von der Endorsed Goods GmbH in Köln, deren Gründer Marc Aufzug und Dr. Arnd Halbach über langjährige Erfahrung in den entscheidenden Unternehmensbereichen Online-Marketing, Produktmanagement und Einkauf verfügen. Gemeinsam mit einem starken Team sind die beiden jungen Unternehmer überzeugt, mit ihrer Idee das Online-Shopping in Deutschland nachhaltig zu verändern. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/2vqj4y (http://shortpr.com/2vqj4y" title="http://shortpr.com/2vqj4y) Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/unternehmen/ursula-karven-bettina-zimmermann-und-frauke-ludowig-laden-zur-shopping-tour-auf-miacosa-de-47837 (http://www.themenportal.de/unternehmen/ursula-karven-bettina-zimmermann-und-frauke-ludowig-laden-zur-shopping-tour-auf-miacosa-de-47837" title="http://www.themenportal.de/unternehmen/ursula-karven-bettina-zimmermann-und-frauke-ludowig-laden-zur-shopping-tour-auf-miacosa-de-47837) === miacosa.de - Marc Aufzug, Ursula Karven, Dr. Arnd Halbach (Bild) === Shortlink: http://shortpr.com/y3gvim (http://shortpr.com/y3gvim" title="http://shortpr.com/y3gvim) Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/miacosa-de-marc-aufzug-ursula-karven-dr-arnd-halbach (http://www.themenportal.de/bilder/miacosa-de-marc-aufzug-ursula-karven-dr-arnd-halbach" title="http://www.themenportal.de/bilder/miacosa-de-marc-aufzug-ursula-karven-dr-arnd-halbach) Firmenkontakt MEDIA5 GmbH Christiane Pink-Rabe Martin-Festl-Ring 1 85609 Dornach b. München Deutschland E-Mail: christiane.pink-rabe@media5.de Homepage: http://www.media5.de Telefon: +49 (89) 9611860 Pressekontakt MEDIA5 GmbH Christiane Pink-Rabe Martin-Festl-Ring 1 85609 Dornach b. München Deutschland E-Mail: christiane.pink-rabe@media5.de Homepage: http:// Telefon: +49 (89) 9611860