500 Euro Cashback Aktion für False Positive bis 30.09.05

Von godot gmbh

Thumb Berlin, 13. September 05 - Nur noch bis 30. September 2005 läuft die große 500 Euro Cashback-Aktion der deutschen Partner für IT-Sicherheit. Im Rahmen dieser Aktion nehmen alle bis zum 30. September 2005 über eines der drei Partnerunternehmen godot gmbh, eleven GmbH und H+BEDV Datentechnik GmbH erworbenen Security PASS Sicherheitsserver für 6 Monate kostenfrei an der 500 Euro Geld-zurück-Garantie für False Positives teil. In diesem Zeitraum erhält jeder Anwender für eine fälschlich als Spam gekennzeichnete individuelle E-Mail 500 Euro von den Partnern für IT-Sicherheit. "Auf dem Markt für IT-Sicherheit werden viele Möglichkeiten zum Schutz vor Viren und Spam beworben. Doch wir sind die Einzigen, die mit einer 500 Euro Cashback-Aktion beweisen, dass wir zu 100% hinter unseren Produkten stehen. Wir nennen das garantierte Sicherheit made in Germany" - so Stephan Luckow, Prokurist der godot communication technologies gmbh. "Jeder Unternehmer, der überlegt, wie das Spam-Aufkommen in seiner Firma konstant beseitigt werden kann, sollte sich jetzt für die Security PASS Produkte entscheiden, um noch an der Geld-zurück-Aktion teilnehmen zu können." Security PASS Sicherheitsserver werden einfach an die zentrale Schnittstelle zwischen dem Unternehmensnetzwerk und dem Internet angeschlossen und schützen zuverlässig alle Arbeitsplatzrechner vor Viren, Hackern, Spam und Dialern. Security PASS ist keine Zauberei, sondern eine durchdachte IT-Sicherheitslösung, die schon ab 87 Euro* im Monat bei autorisierten Fachhändlern erhältlich ist. Die Teilnahmebedingungen zur 500 Euro Cashback-Aktion entnehmen Sie bitte der Homepage unter * Leasingpreis zzgl. MwSt. monatlich bei 36 Monaten Laufzeit vorbehaltlich der Zustimmung des Leasinggebers. Über die Partner für IT-Sicherheit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bei den Partnern für IT-Sicherheit handelt es sich um deutsche Unternehmen, die ihre Produkte im Inland entwickeln und auch produzieren. Bereits auf der CeBIT 2004 hatten sich H+BEDV, eleven und godot mit dem Ziel zusammengeschlossen, eine Bündelung fachlicher und vertrieblicher Kompetenzen aus den jeweiligen Kerngeschäftsfeldern der drei Sicherheitsspezialisten im Interesse des Anwenders vorzunehmen. Mit dieser Kooperation im Sinne einer optimierten IT-Sicherheit in Unternehmen reagieren die Partner auf den sich ändernden Markt, in dem integrierte Lösungen eine immer größere Rolle spielen. Die IT-Security-Allianz adressiert dabei sowohl die hohen Anforderungen von gewachsenen mittelständischen als auch kleineren Unternehmen mit steigendem Sicherheitsbedarf. Seit Ende 2004 bieten sie gemeinsam den Sicherheitsserver Security PASS an. Der Pressetext als RTF Datei, sowie das Security PASS Logo steht Ihnen zum Download bereit: -- Andrea Hecher Unternehmenskommunikation godot communication technologies gmbh Torstrasse 164, 10115 Berlin Telefon +49 30 280 40-0 Telefax +49 30 280 40-299 E-Mail presse@godot.de Internet http://www.godot.de E-Shop http://www.godot.info/shop