PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bierkiste, Sitzmöbel, Handtasche, Geschenk?


Von Welde

Welde bringt den Frauenkasten!

Er kommt in schrillem Pink daher, mit Glitzer und Gedöns, er ist wirbelsäulenschonend teilbar, und er enthält 24 wunderschöne Flaschen Welde No 1 Premium Pils: Der neue Frauenkasten der Brauerei Welde aus Plankstadt bei Heidelberg ist ab sofort in limitierter Auflage über den Online-Shop der Brauerei unter www.welde.de bestellbar.
Thumb Er kommt in schrillem Pink daher, mit Glitzer und Gedöns, er ist wirbelsäulenschonend teilbar, und er enthält 24 wunderschöne Flaschen Welde No 1 Premium Pils: Der neue Frauenkasten der Brauerei Welde aus Plankstadt bei Heidelberg ist ab sofort in limitierter Auflage über den Online-Shop der Brauerei unter www.welde.de bestellbar. Ob ein Bierkasten in Pink die Frauen zu mehr Bierkonsum veranlasst, darüber ist sich WeldeChef Dr. Hans Spielmann noch nicht sicher. Allerdings hat Spielmann mit Welde schon häufiger ungewöhnliche Wege in Sachen Design beschritten. So ist die tanzende WeldeLustflasche die erste Mehrweg-Individualflasche auf dem deutschen Biermarkt und wurde als einzige deutsche Getränkeverpackung in das "Design Annual 2001" des renommierten New Yorker Graphis-Verlags aufgenommen. Der WeldeChef kommentiert: "Unser Frauenkasten ist hochwertig lackiert, und wie alle WeldeKästen ist er in der Mitte teilbar und damit wirbelsäulenschonend zu tragen. In erster Linie taugt er als Geschenk und Partygag," so Spielmann, der mit dem Projekt augenzwinkernde Ambitionen hegt: "Unsere Phantasien reichen bis hin zu einem neuen Trend im Handtaschensegment." Inhaltlich unterscheidet den neuen Frauenkasten von Welde fast nichts von einem ganz normalen Kasten Welde No 1 Premium Pils - mit einer Ausnahme: Jeder Frauenkasten enthält neben den 24 preisgekrönten und von Ökotest mit der Note "Sehr Gut" bewerteten Bierflaschen eine flotte iPhone-Hülle der Heidelberger Designerin Utah Buchholz, die mit ihrem Label Stilsache (www.stilsache.net) ungewöhnliche Handtaschen und Accessoires aus Filz fertigt. Den limitierten WeldeFrauenkasten gibt's zum Preis von 49,00 Euro direkt unter folgendem Link: http://www.welde.de/shop/biere/welde-frauenkasten/. Firmenkontakt Welde Christian Prechtl/ Feuerstein PR & Marketing Neckarstaden 20 69117 Heidelberg Deutschland E-Mail: prechtl@agentur-feuerstein.de Homepage: http://www.agentur-feuerstein.de Telefon: 062217263388 Pressekontakt Welde Christian Prechtl/ Feuerstein PR & Marketing Neckarstaden 20 69117 Heidelberg Deutschland E-Mail: prechtl@agentur-feuerstein.de Homepage: http://www.agentur-feuerstein.de Telefon: 062217263388


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Prechtl/ Feuerstein PR & Marketing, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2246 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!