Welde |

Bierkiste, Sitzmöbel, Handtasche, Geschenk?

Welde bringt den Frauenkasten!

Er kommt in schrillem Pink daher, mit Glitzer und Gedöns, er ist wirbelsäulenschonend teilbar, und er enthält 24 wunderschöne Flaschen Welde No 1 Premium Pils: Der neue Frauenkasten der Brauerei Welde aus Plankstadt bei Heidelberg ist ab sofort in limitierter Auflage über den Online-Shop der Brauerei unter www.welde.de bestellbar.

Ob ein Bierkasten in Pink die Frauen zu mehr Bierkonsum veranlasst, darüber ist sich WeldeChef Dr. Hans Spielmann noch nicht sicher. Allerdings hat Spielmann mit Welde schon häufiger ungewöhnliche Wege in Sachen Design beschritten. So ist die tanzende WeldeLustflasche die erste Mehrweg-Individualflasche auf dem deutschen Biermarkt und wurde als einzige deutsche Getränkeverpackung in das "Design Annual 2001" des renommierten New Yorker Graphis-Verlags aufgenommen.

Der WeldeChef kommentiert: "Unser Frauenkasten ist hochwertig lackiert, und wie alle WeldeKästen ist er in der Mitte teilbar und damit wirbelsäulenschonend zu tragen. In erster Linie taugt er als Geschenk und Partygag," so Spielmann, der mit dem Projekt augenzwinkernde Ambitionen hegt: "Unsere Phantasien reichen bis hin zu einem neuen Trend im Handtaschensegment."

Inhaltlich unterscheidet den neuen Frauenkasten von Welde fast nichts von einem ganz normalen Kasten Welde No 1 Premium Pils - mit einer Ausnahme: Jeder Frauenkasten enthält neben den 24 preisgekrönten und von Ökotest mit der Note "Sehr Gut" bewerteten Bierflaschen eine flotte iPhone-Hülle der Heidelberger Designerin Utah Buchholz, die mit ihrem Label Stilsache (www.stilsache.net) ungewöhnliche Handtaschen und Accessoires aus Filz fertigt.

Den limitierten WeldeFrauenkasten gibt's zum Preis von 49,00 Euro direkt unter folgendem Link: http://www.welde.de/shop/biere/welde-frauenkasten/.

Welde
Christian Prechtl/ Feuerstein PR & Marketing
Neckarstaden 20

E-Mail: prechtl@agentur-feuerstein.de
Homepage: http://www.agentur-feuerstein.de
Telefon: 062217263388

Welde
Christian Prechtl/ Feuerstein PR & Marketing
Neckarstaden 20

E-Mail: prechtl@agentur-feuerstein.de
Homepage: http://www.agentur-feuerstein.de
Telefon: 062217263388

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Prechtl/ Feuerstein PR & Marketing, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2246 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Welde

Weitere Pressemitteilungen von Welde lesen:

Welde | 31.07.2012

Umsonst und draußen - und drinnen auch: Am Wochenende ruft das WeldeFest!

Das WeldeFest am ersten Wochenende im August ist eines der letzten großen Feste in der Region mit vollem Musik- und Partyprogramm bei freiem Eintritt. Am kommenden Wochenende (3. bis 5. August) ist es wieder soweit - das WeldeFest ruft, und auch in...