www-Services Gitschthaler |

Wellness bei jedem Wetter zu sensationellen Preisen in Ihrer Therme Österreich.

Österreichs Thermen jetzt mit attraktiven Angeboten für Kurzentschlossene.

Auch im Sommer ist auf die Thermen Österreichs verlass. Nicht immer garantiert der Sommer heiße Tage und laue Abende. Doch trotz kühler Temperaturen und Regen wird der Sommer in einer der vielen Thermen Österreichs zu einem entspannenden und revitalisierenden Erlebnis. Anreisen, einchecken und genießen. Das Onlineportal thermen.travel informiert auf seinen Seiten über aktuelle Angebote der Thermen Österreichs.

Nicht immer lädt der Sommer zu einem erholsamen Bad im Freien. Doch trotz unfreundlichem Wetter gibt es viele Gründe, dennoch einen unvergesslichen Sommer zu verbringen. Die Thermen Österreichs (http://www.thermen.travel) bieten dazu mit ihrem umfangreichen Angebot aus Sport und Wellness eine willkommene Erholung selbst bei unfreundlichem Wetter. Das Onlineportal thermen.travel zeigt, was Österreichs Thermen diesen Sommer bieten.

Ob Tagesausflug oder Kurzurlaub, im umfangreichen Angebot der österreichischen Thermen Österreichs findet sich für jeden Wunsch das passende Programm. Die verschiedenen Angebote der Thermen lassen sich einfach und bequem auf dem Onlineportal thermen.travel einsehen. Hier finden Besucher aktuelle Angebote für ein erholsames Wochenende in der Heiltherme in Bad Waltersdorf (http://www.thermen.travel/steiermark/therme_bad_waltersdorf/) oder in der Sonnentherme Lutzmannsburg (http://www.thermen.travel/burgenland/sonnentherme_lutzmannsburg/), zu der das Onlineportal auch eindrucksvolle Luftaufnahmen bereitstellt.

Ob lang geplant oder kurz überlegt, für jeden Thermenbesuch bietet das Onlineportal ein attraktives Angebot mit ausgiebigen Informationen und detaillierten Fotos. Jede Therme Österreichs ist hier erfasst. Ausführliche Informationen zu den Thermen und den aktuellen Angeboten der einzelnen Thermen erleichtern die Auswahl. Das Angebot reicht von verträumten Wochenenden in einem Wellnesshotel bis zum Tagesausflug für die Familie mit großem Sportangebot und Unterhaltung.

Besonders bei Familien beliebt ist die Therme Loipersdorf (http://www.thermen.travel/steiermark/therme_loipersdorf/) die den Sommer 2012 zum Familienfest ernannt hat. Jeder Tag steht unter einem anderen Motto und verspricht Kindern wie Jugendlichen einen unvergesslichen Sommer. Ein Besuch auf dem Onlineportal ist kostenlos und Buchungen können ohne Gebühr vorgenommen werden.

www-Services Gitschthaler
Maria Gitschthaler
Mauerbach 6

5550 Radstadt

E-Mail: info@thermen-suche.at
Homepage: http://www.thermen-suche.at

www-Services gitschthaler
Othmar Gitschthaler
Mauerbach 6

5550 Radstadt

E-Mail: info@thermen-ungarn.com
Homepage: http://www.thermen-ungarn.com
Telefon: 004364526739

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maria Gitschthaler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2337 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: www-Services Gitschthaler

Wir betreiben mehrere kleine Portale für den Wellnessurlaub, Thermen in Österreich, Ungarn, Slowenien und Kroatien, zu Kur, Thermenurlaub & Spa und Familienurlaub sowie mit www.tourismusnews.com eine site mit News für und aus dem Tourismus, Reise und Urlaub.