SPECIAL FORCES ASSOCIATION UG |

www.emitime.pro Tablet-PCs, Smartphones und Uhren - Online Handel

SPECIAL FORCES ASSOCIATION UG ausgezeichneter Kundenservice und vielseitiges Sortiment

Das Unternehmen EMITIME.DE GRUPPE, unter der Führung der SPECIAL FORCES ASSOCIATION UG aus Deutschland, bietet Privatpersonen sowie auch Gewerbetreibenden die Möglichkeit, aus einem hochwertigen Sortiment Artikel, wie beispielsweise Smartphones, Tablet-PCs, Zubehör, Uhren und viele weitere Produkte, auszuwählen und ganz einfach online zu bestellen. Ein ausgezeichneter Kundenservice zeichnet den Elektronik, Smartphones und Uhren - Online Handel aus.

Einen vielseitigen Elektronik - Online Handel (http://www.regional.de/ks/175_5_64) sowie auch Uhren - Online Handel finden Interessenten bei EMITIME.DE, unter der Webadresse www.emitime.pro. Kunden können hier, ganz bequem online, aus einem breiten Sortiment an Artikeln, wie beispielsweise Smartphones, Tablet-PCs, Zubehör, Uhren, etc. das gewünschte Produkt auswählen und bestellen. Das Unternehmen EMITIME.DE GRUPPE, unter der Führung der SPECIAL FORCES ASSOCIATION UG aus Deutschland, richtet sein Angebot ebenso an Privatpersonen wie auch Gewerbetreibende und ein ausgezeichneter Kundenservice ist das Markenzeichen des Unternehmens.

Kunden, die Bedarf an einer Beratung haben, können sich natürlich mit dem Unternehmen in Verbindung setzen und erhalten kompetente Hilfe bei der Suche nach einem bestimmten Artikel. Auch nach dem Kauf die EMITIME.DE GRUPPE weiterhin für seine Kunden Ansprechpartner. Das Unternehmen legt Wert auf ein verantwortungsbewusstes Handeln seinen Kunden, Partnern und Mitarbeitern gegenüber, was sich auch in dem Leitsatz der SPECIAL FORCES ASSOCIATION UG zeigt: Geben Sie sich nur mit einem Sieg zufrieden!

Um die angebotenen Artikel erwerben zu können, können Kunden zum einen den Onlineshop des Unternehmens besuchen oder auch den Laden in Kiel. Über die Webseite erhalten Interessenten einen umfassenden Einblick in das vielseitige Sortiment, welches sie ebenso online wie auch vor Ort erwerben können. Onlineshop und Laden bieten grundsätzlich nur Produkte namhafter Hersteller an, die zuverlässige Qualität bieten. Durch eine unkomplizierte Kaufabwicklung online, die vielfältige Zahlungsmöglichkeiten beinhaltet, ist das Bestellen denkbar einfach.

Das Unternehmen garantiert seinen Kunden eine qualifizierte Beratung und Betreuung durch den Kundenservice. Dieser ist täglich von 9.00 bis 20.00 telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

SPECIAL FORCES ASSOCIATION UG
Aleksej Keller
Kirchhofallee 30

E-Mail: emitime.de@googlemail.com
Homepage: http://www.emitime.pro

INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue

E-Mail: presse-stelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Aleksej Keller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2299 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SPECIAL FORCES ASSOCIATION UG