Werbegeschenk.de Dietmar Müller GmbH & Co. KG |

Innovative Werbegeschenke aus natürlichen oder recycelten Materialien, individualisiert mit Ihrem Firmenlogo

Seit ca. 4 Jahren präsentiert sich die Werbegeschenk.de D.M. GmbH & Co. KG mit einem kundenfreundlichen Online-Shop, der für Sie nun noch interessanter gestaltet wurde. In unserem Shop finden Sie sekundenschnell das richtige Werbegeschenk unter über 80.000 Artikeln zum Thema Werbemittel.

Außergewöhnliche und innovative Werbemittel kommen heute auf vielfältige Weise zum Einsatz: Sie sind seit jeher ein beliebtes Vehikel zur Kundengewinnung, tragen gleichzeitig zur Steigerung des Bekanntheitsgrades eines Unternehmens bei und stärken dabei gezielt bestehende Kundenbeziehungen. Damit Werbegeschenke auch den gewünschten Erfolg erzielen, kommt es nicht unbedingt auf den sogenannten „Geldwert“ an. Vielmehr gilt es, aus der Fülle an Werbeartikeln ein kreatives und individuell passendes Produkt auszuwählen und mit einem Werbe- oder Logodruck zu versehen. So liegt der erzielte „gefühlte“ Wert meist höher und es erstrahlen auch altbewährte Werbeklassiker in neuem Look und spiegeln die Unternehmenswerte professionell wider.

Ein Beispiel hierfür ist der Schulbedarf: diverse Schreibgeräte, Farben oder Mäppchen gibt es auch aus ökologischem Recylingmaterial und daher sehr beliebt als Werbemittelträger. Schulartikel sind gerade jetzt ganz aktuell, da wieder ein neues Schuljahr beginnt oder bereits begonnnen hat. Sie machen dem Kind Ihres Kunden eine große Freude mit Produkten für den Schulanfang und binden damit ganz nebenbei Ihren Kunden.

Ein weiteres Thema, dass uns alle beschäftigt, ist der Umweltschutz. Im Zuge dessen stetig wachsendem Stellenwertes in unserem Alltag steigt auch in den Unternehmen die Nachfrage nach sorgfältig geprüften und umweltfreundlichen Produkten für den Werbeauftritt. Sie stammen aus ressourcenschonender Herstellung, sind problemlos recycling-fähig bzw. stammen aus regionaler oder europäischer Produktion. Ein großer Teil ist sogar mit anerkannten Gütesiegeln ausgezeichnet. Natürlich sind auch eine Vielzahl weiterer Produkte, wie beispielsweise Stofftaschen oder Kunststoffprodukte, aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt. Gerade bei größeren Mengen an Werbeartikeln können ökologisch hergestellte Produkte so einen nennenswerten Effekt für Mensch, Umwelt und Klima erzielen und gleichzeitig wertvolle Ressourcen schonen.

In unserem gut sortierten und kundenfreudlich eingerichteten Online Shop finden Sie unter Eingabe des Suchbegriffs “Recycling“ oder unter dem link:

(einfach kopieren und in Ihrem Browser einfügen) ökologische Produkte, die aus natürlichen oder recycelten Materialien hergestellt sind.

Haben Sie einen anderen Produktwunsch, fragen Sie bitte unverbindlich per e-mail unter info@werbegeschenk.de bei uns an. Es gibt wirklich nur ganz wenige Produktideen, die wir nicht verwirklichen können. Zumal die Produktpalette, die aus herkömmlichen Materialien besteht, nahezu unbegrenzte Möglichkeiten bietet. Durch Direktimporte aus Fernost kann die Preiskalulation, insbesondere bei größeren Mengen, auch für Ihr Unternehmen äußerst attraktiv sein. Besuchen Sie gerne unseren Online Shop und lassen sich von den unzähligen Werbegeschenk Ideen inspirieren.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Internetbesuch: Ihr Team von Werbegeschenk.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dietmar Müller (Tel.: 0821/569795-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 374 Wörter, 3087 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Werbegeschenk.de Dietmar Müller GmbH & Co. KG

Werbegeschenk.de ist ein großer Online Shop für Firmen und Gewerbe mit über 70.000 Werbegeschenken, Werbemittel, Streuartikel und Giveaways. Sie erhalten hier Werbeartikel thematisch zu Saison, Anlaß oder Geschäftsinhalt in jeder Preisklasse. Als Direktimporteur bieten wir Discountpreise, als Lagerist liefern wir mit Logoanbringung auch per Express. Nutzen Sie unsere individuelle gratis Beratung per Chat!

Weitere Pressemitteilungen von Werbegeschenk.de Dietmar Müller GmbH & Co. KG lesen:

Werbegeschenk.de Dietmar Müller GmbH & Co. KG | 24.10.2012

Vielfältig und nachhaltig - individuelle Werbemittel veredelt mit Ihrer Werbebotschaft.

Das letzte Quartal des Jahres 2012 beginnt und die Weihnachtszeit rückt immer näher. Um seinen Kunden die Werbemittelgestaltung und -bestellung noch einfacher zu machen, hat die Werbegeschenk.de Dietmar Müller GmbH & Co. KG ihren kundenfreundliche...
Werbegeschenk.de Dietmar Müller GmbH & Co. KG | 11.09.2012

Ein „bewegter“ Kugelschreiber mit Ihrer Werbebotschaft: ein echter Hingucker.

Ein individuelles und neues Werbegeschenk zu finden, wird durch die bereits vorhandene Fülle an Artikeln laufend schwieriger. Immer mehr Werbemittel füllen den Markt und versuchen ihre Werbebotschaft nachhaltig und langlebig an den Kunden weiterzug...
Werbegeschenk.de Dietmar Müller GmbH & Co. KG | 16.08.2012

Individuelle, orginelle und schöne Werbegeschenke erhalten die Kundentreue

Wer seinen Kunden zu besonderen Anlässen eine individuelle Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte oder im Rahmen von Werbeaktionen Präsente mit Firmenaufdruck verteilen möchte, findet im Online-Shop der Werbegeschenk.de D. M. GmbH & Co. KG ein bre...