info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dennis Aogo |

Nationalspieler Dennis Aogo im Netz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Neuer Internetauftritt des Fußball-Nationalspielers


Beschrieben wird der Werdegang und das Wirken des Nationalspielers Dennis Aogo. Die Internetseite dient der Kommunikation mit seinen Fans.

Hamburg, 18. Juli 2012. Die Werbekracher Deutschland GmbH freut sich, Fachleuten und Fußballfans gleichermaßen mitteilen zu dürfen, dass der neue Internetauftritt von Dennis Aogo ein echter Volltreffer geworden ist. Auf seiner Homepage gewährt der Bundesligaprofi und mehrfache deutsche Nationalspieler interessante Einblicke in seine beeindruckende Karriere. Den Besucher erwarten nicht nur schnöde Fakten. Vielmehr lädt diese Webseite zu informativen Klicks ein und lässt das Fußballfieber steigen.

Immer Live dabei
Auf www.dennisaogo.de (http://www.dennisaogo.de) ist alles Wissenswerte über Dennis Aogo in Erfahrung zu bringen. Bei der Fertigstellung dieser Erlebnisseite ging die Werbekracher Deutschland GmbH individuell auf diesen besonderen Fußballspieler ein. Sehr detailliert ist zu empfinden, wie aus Aogo ein erfolgreicher deutscher Fußballspieler wurde. Der Nationalspieler berichtet über seine Entwicklung beim Bundesligaverein HSV und gewährt gleichzeitig viele Einblicke in sein Privatleben in der Hansestadt Hamburg.

Nichts mehr verpassen
Fußballfans, die regelmäßig die Internetseite von Dennis Aogo besuchen, verpassen keine Neuigkeit mehr. Es gibt ab sofort einen separaten News-Bereich, in welchem Dennis Aogo seine Fans über aktuelle Ereignisse auf dem Laufenden hält. An der Gestaltung seiner neuen Homepage ist somit deutlich zu erkennen, dass Dennis Aogo der Kontakt zu seinen Fans sehr wichtig ist. Das Angebot ist nicht nur rein informativ und überhäuft den Leser mit Statistiken, sondern spricht den Leser und Fan direkt und persönlich an. Empfehlenswert ist auch ein Blick in den Blog, den Dennis Aogo seinen Fans zur Verfügung stellt. Darin schildert er private Erlebnisse und teilt Gedanken mit seinen Fans. Er berichtet über spezielle Spielsituationen, erzählt vom täglichen Training und nimmt den begeisterten Fußballfan mit hinter die Kulissen seines Bundesligisten HSV. Alle Angebote auf der Webseite sind spürbar von einer ganz persönlichen Note geprägt. Auf www.dennisaogo.de (http://www.dennisaogo.de) begegnen sich Information und Interaktivität genauso wie Fußballspieler und Fan.

Firmenkontakt
Dennis Aogo
c/o Marketing Sports
Luise-Riegger-Straße 7

76137 Karlsruhe
Deutschland

E-Mail: Info@marketing-sports.de
Homepage: http://www.marketing-sports.de
Telefon: +49 721 943 070 0


Pressekontakt
pressestall.com
Andreas Herrmann
Lelka-Birnbaum-Weg 7

22457 Hamburg
Deutschland

E-Mail: Info@Pressestall.com
Homepage: http://www.Pressestall.com
Telefon: 040 4929 3366


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, c/o Marketing Sports, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2574 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dennis Aogo


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema