TIBCO zweifach Leader im Magic Quadrant

Von Spotfire, TIBCO Software

TIBCO ist Leader im Magic Quadrant für Application Infrastructure für systematische SOA-Infrastrukturprojekte und für systematische Application-Integrationsprojekte

TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TBX) wurde von Gartner, Inc. als Leader eingestuft - sowohl im Magic Quadrant für Application Infrastructure für systematische SOA-Infrastrukturprojekte als auch im Magic Quadrant für Application Infrastructure für systematische...

Palo Alto (USA) / München, 25.07.2012 - TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TBX) wurde von Gartner, Inc. als Leader eingestuft - sowohl im Magic Quadrant für Application Infrastructure für systematische SOA-Infrastrukturprojekte als auch im Magic Quadrant für Application Infrastructure für systematische Application-Integrationsprojekte.

"Wir freuen uns sehr über die Positionierung im Leaders Quadrant. Dies bestätigt unser Engagement ausgereifte Infrastrukturen für Service-orientierte Architekturen (SOA) für Unternehmen anzubieten", sagt Ivan Casanova, Senior Director of Product Marketing, TIBCO. "Zudem sind wir überzeugt, dass unser hochentwickeltes Portfolio für Integration die Basis für die erfolgreichen Transformationsprozesse ist, die viele unserer Kunden vollzogen haben."

TIBCO setzt auf die Vorteile der jüngsten Hardware-Entwicklungen - wie etwa die Vielfalt an Speicher- und Multi-Core-Architekturen - und bietet Fast-Shared-Memory für verteilte Applikationen, die den Austausch und die Verarbeitung von Daten und Transaktionen in Echtzeit beschleunigen, um schnellere Antwortzeiten und höhere Verarbeitungsgeschwindigkeiten bei komplexen, datenintensiven Anwendungen zu realisieren. Zudem erfüllt TIBCO höchste Qualitätsanforderungen bei Service Levels in umfangreichen heterogenen Umgebungen mit SLAs (Service Level Agreements)..

Weitere Informationen zu TIBCO unter: www.tibco.com.

Der vollständige Report ist verfügbar unter: https://www.gartner.com/login/loginInitAction.do?method=initialize&resume=/idp/resumeSAML20/idp/SSO.ping&spentity=gartnersp

Über den Magic Quadrant

In den veröffentlichten Untersuchungen spricht sich Gartner nicht für einen Anbieter, ein Produkt oder einen Service aus und empfiehlt Technologieanwendern nicht, ausschließlich Anbieter mit den höchsten Bewertungen auszuwählen. Die von Gartner veröffentlichten Analysen enthalten Meinungen der Gartner Research Organisation und dürfen nicht als Fakten ausgelegt werden. Gartner schließt jegliche Gewährleistung, ausdrücklich oder stillschweigend, in Zusammenhang mit dieser Untersuchung aus, einschließlich der Gewährleistung für Mängel oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.