info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Easydisplay GmbH |

Den richtigen Weg finden mit der Beachflag der Easydisplay GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Beachflag als Staffelwechsel-Orientierung beim Marathonstaffellauf des Ultra Sport Club Marburg


Damit die Marathonstaffel-Läufer die Staffel nicht weiter mitnehmen als vorgesehen und die Halbmarathon-Läufer nicht versehentlich zu Marathon-Läufern werden, hat sich der Ultra Sport Club Marburg mit Beachflags der Easydisplay GmbH bestückt. Mit der neuen Anschaffungen – den Beachflags – werden diese wichtigen Punkte erkenntlich gemacht. Aufgestellt waren sie bis jetzt schon beim Nachtmarathon in Marburg, dessen Ausrichter auch in diesem Jahr wieder der Ultra Sport Club Marburg war.

Der gemeinnützige Verein Ultra Sport Club Marburg bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit Sport in den Bereichen Laufen und Triathlon zu treiben. Seit Anfang 2012 ist die Radsportabteilung neu dabei. Die Triathleten und Duathleten mussten zuvor für diesen Sportbereich auf andere Vereine ausweichen, wenn sie an Lizenzrennen bei Radsportveranstaltungen teilnehmen wollten. Ansonsten blieb ihnen nur die Variante der Jedermannrennen, um sich mit anderen zu messen. Doch das ist jetzt vorbei! Nun gibt es die Möglichkeit auch über den Ultra Sport Club Marburg eine Lizenz beim Bund Deutscher Radfahrer zu erhalten.

Die Mitglieder des Ultra Sport Clubs Marburg nehmen an unterschiedlichen Sportveranstaltungen teil. So waren einige in diesem Jahr schon bei der hessischen Meisterschaft im Duathlon, dem Kasselmarathon sowie bei dem von ihnen selbst organisierten Lahntallauf mit am Start. Auffällig ist bei den unterschiedlichen Veranstaltungen, dass die Sportler des Vereins bei den Wettkämpfen immer wieder auch im vorderen Drittel zu finden sind – egal ob männlich oder weiblich und egal in
welche Altersklasse.

Als Vorbereitung für ihre Teilnahme an Volksläufen und Wettkämpfen dient unter anderem der einmal wöchentlich stattfindende Lauftreff. Auch Gäste sind hierbei herzlich willkommen! Einzige Voraussetzung ist, dass jeder, der an dem Lauftreff teilnehmen möchte, in der Lage sein sollte, eine Stunde am Stück laufen zu können. Die Geschwindigkeit richtet sich nach den teilnehmenden Läufern.

Wie jedes Jahr fand am 29.06. 2012 der jährliche Nachtmarathon statt. Wie auch sonst startete der vom Ultra Sport Club Marburg ausgerichtete Marathon am Freitagabend auf dem historischen Marktplatz in Marburg. Ungefähr 1500 Sportler haben in den Kategorien Halbmarathon, Marathon und Marathonstaffel teilgenommen. Der Nachtmarathon wurde auch in diesem Jahr wieder zum vollen Erfolg. Der Ultra Sport Club Marburg hatte sich, damit ein jeder Läufer seinen Weg finden konnte, im Vorfeld im Internet bei den verschiedenen Beachflag Anbietern nach Angeboten erkundigt. Punkten konnten hier die Easydisplay GmbH, denn niemand sonst konnte einen beidseitigen Druck einer Beachflag für einen vergleichbaren Preis anbieten. Für den Ultra Sport Club Marburg war der zusätzliche Pluspunkt, dass die Möglichkeit besteht bei Bedarf nicht wieder das ganze System, sondern einfach nur einen Druck für den Easy SailBanner zu bestellen. Die Beachflag der Easydisplay GmbH ist dadurch eine nachhaltige Investition für den Verein, die vielfältig einsetzbar ist.

Beim Ultra Sport Club Marburg hat jede der bis jetzt bestellten Beachflags eine besondere Aufgabe. Einerseits werben sie für den Verein, andererseits zeigen sie den Sportlern, wo sich der Info-Point, der Staffelwechsel bei der Marathonstaffel und der Wendepunkt beim Halbmarathon befinden. Dadurch kann sich jeder Sportler gut an der Beachflag orientieren.

Für die weiteren Wettkämpfe wünschen wir den Sportlern des Ultra Sport Club Marburgs viel Kraft und Ausdauer sowie dem Club im kommenden Jahr am 05. Juli wieder viel Spaß beim Durchführen des nächsten Nachtmarathons in Marburg!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birthe Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 446 Wörter, 3185 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Easydisplay GmbH

Die Easydisplay GmbH aus Hannover wurde 2003 von den Brüdern Markus und Michael Goch gegründet und ist im Bereich mobiler Ausstellungs- und Werbetechnik tätig. Neben dem Vertrieb hat sich das Spektrum der Unternehmensaktivitäten in den letzten Jahren mehr und mehr auf die Herstellung von verkaufsfördernden Mittel am PoS oder PoI verlagert. Hierfür wurde in Suzhou, China, ein Tochterunternehmen eingerichtet, das unter der Unternehmensbezeichnung Easydisplay International Ltd., Co. agiert. In dieser unternehmenseigenen Manufaktur werden Werbeaufsteller, Rollups, Banner- und Faltdisplays, sowie faltbare Prospektständer und weitere Instrumente mobiler Präsentationstechnik hergestellt. Daneben gehören Dienstleistungen aus den Bereichen Digitaldruck, Messedienstleistung und visuelle Kommunikation zu dem Easydisplay-Full-Service-Angebot. Ein hauseigenes Design- und 3D Visualisierungsstudio deckt jeglichen Bedarf an Logo-Design, Banner-Design, Package-Design, Kommunikations-Design, Web-Design, Corporate-Design, Video-Bearbeitung, 3D-Animation und –Modellierung oder Messestand-Konzipierung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Easydisplay GmbH lesen:

Easydisplay GmbH | 12.07.2012

RIESIG werben mit Mesh Banner

In Hannover ist Hannover Concerts DER Veranstaltungsanbieter. Im Wesentlichen trägt er an dem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm der Region bei und hat sich seit seiner Gründung 1979 bis an die Spitze emporgearbeitet. Classic, Schlager, Volk...
Easydisplay GmbH | 11.07.2012

Zwischen Jubel und Trubel ein Ort der Ruhe und der Zuflucht

In Hannover befindet sich nicht die einzige Flughafenkapelle auf dieser Erde. Sie ist eine von vielen, welche sich unter der International Association of Civil Aviation Chaplains (IACAC) zusammengeschlossen haben. Seinen Ursprung könnte man sagen, f...
Easydisplay GmbH | 21.06.2012

Auf geht’s zu besonderen Sportveranstaltungen

Mehr als 820 Abteilungen und Vereine sind Mitglied im BSN. Der Verband bietet unter dem Motto "Spiel, Sport und Bewegung für alle" Menschen mit chronischen Krankheiten oder verschiedenen Behinderungen Sportmöglichkeiten unter pädagogischer Leitung...