info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
X-CITE Werebesysteme GmbH |

Vorbei sind die Tage der hartsitzigen Barhocker

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Loungesessel laden ein zum verweilen und bieten eine Oase der Ruhe inmitten des Messerummels.


Loungesessel laden ein zum verweilen und bieten eine Oase der Ruhe inmitten des Messerummels.

Frankfurt, 26.Juli 2012. Mit der Einführung der neuen Webseite www.x-cite-messestand.de hat die X-CITE Werbesysteme GmbH das Sortiment nicht nur um die Alu System Messestände erweitert, sondern auch das Zubehör aufgestockt. Nicht nur auf einem Messestand sind Tische und Stühle wichtig, zum Gespräch einladent, sondern auch im Büro oder der Firma gibt es Sitzecken, die gerne genutzt werden wollen. Nicht jede Firma hat ein kuscheliges Eckchen mit Sessel und Beistelltisch.
Die X-CITE Werbesysteme GmbH hat neue Loungesessel ins Programm aufgenommen. Dick gepolstert, mit Kunstleder bezogen und dadurch extrem pflegeleicht in den Farben cremeweiß oder klassisch schwarz. Zum einen den Loungesessel Elegant der durch seine runde Rückenlehne und die Ziernähte besticht und zum anderen den Loungesessel Classic, der durch die bequeme, gepolsterte Lehne so bequem ist, das man gar nicht mehr aufstehen möchte. Neu ist auch der Sitzwürfel Cube.
Wie seine anderen beiden Neuzugänge mit Kustleder bezogen. Ein wirklich bequemer Blickfang. Auch der Sitzwürfel Cube wird selbstverständlich in Cremeweiß und Schwarz angeboten. Dazu passend bieten wir Beistelltische in Schwarz, weiß und mit Glasplatte an. mb


Weitere Informationen unter http://www.x-cite.messestand.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Binder (Tel.: 069-150493025), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1284 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von X-CITE Werebesysteme GmbH lesen:

X-CITE Werebesysteme GmbH | 22.10.2012

Der Herbst färbt die Blätter bunt - X-CITE kümmert sich um Ihre Farben

Frankfurt, 22.10.2012 Der Herbst markiert es schon, der Endspurt naht. Daher hat die X-Cite Werbesysteme GmbH wieder etwas neues ausgepackt. Neu in unserem Sortiment, wenn auch nicht selten angefragt und produziert sind unsere Werbebanner. Genau ...
X-CITE Werebesysteme GmbH | 26.04.2012

Upgrade für unsere Faltzelt Professional Serie

Frankfurt, der 26.April 2012. Im letzten Newsletter hatten wir ja schon über den Stresstest berichtet, den unser Faltzelt Professional mit Bravour bestanden hatte. Jetzt setzt die X-CITE Werbesysteme GmbH noch einen drauf. Wir haben das Gestell noch...
X-CITE Werebesysteme GmbH | 26.04.2012

Neue AluProfil-Messestände für Ihren gelungenen Auftritt

Frankfurt, 26.April 2012. Die X-CITE Werbesysteme GmbH hat für Sie eine neue Produktlinie marktfähig gemacht. AluProfil Messestände. Und dazu gleich eine neue Webseite, www.x-cite-messestand.de, um Ihnen unsere neue Linie stilgerecht zu präsentie...