Bureau Veritas Germany Holding GmbH |

Bureau Veritas hat als erste Zertifizierungsgesellschaft in Deutschland das Akkreditierungsaudit für die neue Luftfahrtnorm EN 9100:2009 erfolgreich absolviert

(ddp direct) Hamburg, 26. Juli 2012 Die Bureau Veritas Certification Germany GmbH hat am 27.06.2012 das Akkreditierungsaudit der Deutschen Akkreditierungsstelle (DAkkS) erfolgreich absolviert und ist damit die erste Zertifizierungsgesellschaft in Deutschland, die die offizielle Anerkennung für die neue, international gültige Luftfahrtnorm EN 9100:2009 angestrebt hat. Zum 01.07.2012 hat die EN 9100:2009 als internationale Norm für Qualitätsmanagementsysteme der Luftfahrt, Raumfahrt und ...

Zum 01.07.2012 hat die EN 9100:2009 als internationale Norm für Qualitätsmanagementsysteme der Luftfahrt, Raumfahrt und Verteidigung die EN 9100:2003 abgelöst. Damit wird der Fokus auf einem prozessorientierten Ansatz inkl. der Bewertung der Prozesse anhand von Kennzahlen, der Anwendung von Projekt- und Risiko-Management, der Umsetzung von kundenspezifischen Forderungen und einer besseren Bewertung der Kundenzufriedenheit im Bereich Luftfahrt, Raumfahrt und Verteidigung gelegt. Andrea Klehr, Certification Manager, Unsere Kunden profitieren durch die Akkreditierung davon, dass Bureau Veritas Certification die Audits zukünftig noch besser auf die Bedürfnisse der Unternehmen zuschneiden kann. Die verbesserte Berücksichtigung von Unternehmensstrukturen ermöglicht einen differenzierteren Zertifizierungsprozess und gibt Impulse für die Verbesserung der unternehmensinternen Prozesswirksamkeit über die gesamte Wertschöpfung hinweg.

Weltweit bietet Bureau Veritas Certification Zertifizierungen, Trainings, oder Gap-Analysen an und ist bekannt für sein internationales Netzwerk in über 100 Ländern sowie ein differenziertes Fachwissen zu Energiemanagementsystemen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/d36nwg (http://shortpr.com/d36nwg" title="http://shortpr.com/d36nwg)

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Bureau Veritas Germany Holding GmbH
Carolin Monkenbusch
Veritaskai 1

E-Mail: carolin.monkenbusch@de.bureauveritas.com
Homepage: http://www.bureauveritas.de
Telefon: 040/ 236250

Bureau Veritas Germany Holding GmbH
Carolin Monkenbusch
Veritaskai 1

E-Mail: carolin.monkenbusch@de.bureauveritas.com
Homepage: http://
Telefon: 040/ 236250

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carolin Monkenbusch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 2787 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bureau Veritas Germany Holding GmbH