info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Delta Management GmbH |

Freisprechung bei der Delta Gruppe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen


Bei der Delta Gruppe hat Tanja Pirchtner als Bauzeichnerin in der Fachrichtung Architektur und Andreas Westermeier als Elektroniker für Betriebstechnik die Ausbildung erfolgreich beendet.

Geisenhausen. Zu den bestandenen Abschlussprüfungen gratulierten die Geschäftsführer Franz Wurm, Michael Maul-Mock und Christian Hunger. Im Rahmen einer Feierstunde wurden die zwei Lehrlinge freigesprochen.
Die Auszubildenden blickten auf die vergangenen Jahre zurück. Tanja Pirchtner: "Das Ausgemessene später auf Papier zu bringen war eine große Herausforderung und hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Die Highlights waren die Baustellenbesuche". Andreas Westermeier: "Die Ausbildung war sehr abwechslungsreich. Die praktischen Einsätze vor Ort waren am interessantesten".
Bei dem Geisenhausener Unternehmen wird nach wie vor daran festgehalten, die Nachwuchskräfte selbst heranzuziehen. Der Prozess "Lernen" geht allerdings im Berufsleben weiter. Innerbetriebliche und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen werden gezielt geplant und genutzt.
Die Betriebe der Delta Gruppe (http://www.delta-gruppe.de/) brauchen junge, gut ausgebildete Fachkräfte mit denen die gesteckten Ziele realisiert werden. Für den Ausbildungsbeginn September 2013 werden noch Auszubildende in den Berufen Anlagenmechaniker, Bauzeichner, Elektroniker, Industriekauffrau/-mann, Systemplaner, Immobilienkauffrau/-mann gesucht.

Firmenkontakt
Delta Management GmbH
Wolfgang Zollner
Bahnhofstraße 15

84144 Geisenhausen
Deutschland

E-Mail: wolfgang.zollner@delta-gruppe.de
Homepage: http://www.delta-gruppe.de
Telefon: +49 8741 47-2437


Pressekontakt
Delta Management GmbH
Wolfgang Zollner
Bahnhofstraße 15

84144 Geisenhausen
Deutschland

E-Mail: wolfgang.zollner@delta-gruppe.de
Homepage: http://www.delta-gruppe.de
Telefon: +49 8741 47-2437


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Zollner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1665 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Delta Management GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema