Forever Living Products erweitert sein Produktsortiment auf Bienenprodukte

Von Gesundleben24

Propolis und Geleé Royal nun auch erhältlich

Es kommt nicht von ungefähr, dass die Aloe Vera Pflanze seit Jahrhunderten und in manchen Kulturen sogar seit mehreren tausend Jahren als eine der essentiellsten Heilpflanzen gilt, welcher eine stark entschlackende und heilende Wirkung nachgewiesen werden konnte – und die mancherorts gebräuchlichen Bezeichnungen "Erste-Hilfe-Pflanze" und "Pflanze der Unsterblichkeit" sagen einfach schon Alles über die außergewöhnliche gesundheitsfördernde Wirkung dieser Pflanze aus. Das amerikanische Unternehmen Forever Living Products ist darauf spezialisiert, die Wirkstoffe der Aloe Vera Pflanze effektiv als Basis für alle ihre Produkte zu verwerten und damit ihre volle Wirkungskraft zugänglich zu machen.
Thumb Forever Living Products wurde 1962 gegründet und kann daher mittlerweile auf einen mehr als 50 jährigen Erfahrungsschatz im Anbau und der Ernte von Aloe Vera Pflanzen bauen. Das Unternehmen ist global der größte Hersteller von Aloe Vera Produkten und besitzt riesige Areale an Land welche ausschließlich für den Anbau von Aloe Vera Pflanzen verwendet werden. Neben Cremes und Lotions für die besonders wertvolle Körperpflege besticht die Produktpalette von Forever Living Products auch durch besonders hochwertige und auf natürlicher Basis produzierte Nahrungsergänzungen und Getränke. Das ursprüngliche Produkt war der reine Aloe Vera Saft, welcher welcher natürlich bloß aus dieser Pflanze gewonnen wurde. Dieser Aloe Vera Saft, der durch einen höchstmöglichen Anteil dieser Heilpflanze besticht, ist auch bis dato das populärste und bestverkaufte Produkt des Unternehmens. Da der Geschmack dieses natürlichen Saftes stark bitter ist, hat man sofort erkannt, dass man dieses Produkt aufwerten musste. Mittlerweile gibt es eine große Bandbreite an verschiedenen Getränken, welche nach Geschmack und Aloe Vera Anteil zum Teil erheblich variieren. Ebenso zu den meist verkauften Produkten nach den Säften und Trinkmixturen gehören die Cremes, Salben und Lotionen – Produkte, die wesentlich dazu beitrugen, die Marktführerschaft von Forever Living Products auszubauen. Die Produktgruppen im Bereich Lotionen und Salben mit Heilwirkung teilen sich unterschiedlichste Gebiete auf, so finden sich nützliche Produkte, welche die Wundheilung, Gelenksheilung auf Basis einer äußerlichen Anwendung auf natürlicher Basis stark unterstützen, aber auch effektive Feuchtigkeitsspender im Sortiment. Wie vielschichtig sich das Sortiment von Forever Living Products entwickelt hat, zeigt auch das komplexe Angebot von Toilettenartikeln für Damen und Herren – neben den schon erwähnten Feuchtigkeitscremes für alle Hauttypen, Aftershave, ist auch die ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellte Zahnpasta hier besonders hervor zu heben. Seit ein paar Jahren gibt es auch eine Produktschiene, die sogenannte "Bienenprodukte" etabliert und die Aloe Vera Produktschiene in optimaler Art und Weise ergänzt. Diese Bienenprodukte stammen von Bienen, welche ausschließlich an den Aloe Vera Felder angesiedelt wurden - und damit werden die Anbauareale selbstredend doppelt genutzt und es findet eine sinnvolle Ergänzung statt. Sie produzieren Honig, Gelee Royal und Propolis ausschließlich aus den Blüten der Aloe Vera Pflanze. Das Aloe Vera Propolis ist ein Bienenharz, welches am Eingang der Bienenstöcke gesammelt wird und von den Bienen versiegelt wird. Forever Living Products verkörpert das Gesunde Leben und hebt sich von seinen Mitbewerbern durch die Reinheit seiner Produkte ab.