info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MC-Garagen |

Wenn Kunden ihre Überzeugung über MC-Garagen gerne mit anderen teilen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
4 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)


Kundenorientierung zählt


Die Beratung vor Ort hilft dem Bauherrn, das Potential der MC-Garagen auszuschöpfen und eine genaue und vertragssichere Planung zu erstellen.

Eine eigene Garage zu bauen, ist für die meisten Bauherren kein alltäglicher Vorgang. Sie helfen sich, indem sie gründlich im Internet recherchieren und mehrere Angebote einholen. Die Erwartungen eines Käufers an die Qualität der Garage werden auch durch das Verhalten eines Fachberaters geprägt. Die Entscheidung für www.MC-Garagen.de (http://www.MC-Garagen.de) spricht dann für sich, weil aufgrund der vielen Angebote eine Wahlmöglichkeit besteht.

Die Kundenorientierung zählt
Claus D. aus B. schrieb am 26.05.2012: "Vor acht Jahren liess ich mir eine Einzelgarage von einer Firma aus Bielefeld (Namen will ich nicht nennen) errichten. Ergebnis: Dünne Blechwände - Schwitzwasser - Schlechte Beratung - Kein Hörmann-Schwingtor - Hoher Preis - Nerviger Vertreter - aber ich hatte ja trotzdem gekauft. Nun steht seit zwei Wochen eine MC-Garagen-Doppelgarage bei mir. Ergebnis: Um Klassen besser - Dicke, feste und isolierte Wände - Dachisolierung und Original-Hörmann-Tore. Ich weiss jetzt, was ne echte, günstige Fertiggarage ist: MC-Garage. Kann ich jedem nur empfehlen. PS.: Der Berater, ein Herr Blume, hat mich bestens betreut - solche Leute findet man(n) heute nur noch selten. Ergo : Danke schön !!!". Feingefühl und Geduld, gepaart mit Erfahrung und Kompetenz, helfen einem Fachberater von MC-Garagen, den Bedarf eines Bauherrn zu erkennen, im Dialog zweifelsfrei zu dokumentieren und dann aufzuzeigen, wie die Wunschgarage Wirklichkeit wird. Wenn die Kommunikation gut läuft, kann zur Zufriedenheit beider Vertragspartner genau geplant werden. So sind beide Gewinner.

Das Potential der MC-Garagen ausschöpfen
Martha und Holger R. aus B. schrieben am 30.03.2012: "Die Beratung von MC Garagen war von Anfang an sehr gut. Das erste Gespräch enthielt vor allem unsere vielen Variationsmöglichkeiten. Egal ob Standardmaß oder Sondermaß - MC-Garagen hätte wohl all unsere Wünsche erfüllen können. Entschieden haben wir uns für eine klassische Einzelgarage, farblich angepasst an unser Haus. Da wir im Saarland ansässig sind, mussten wir uns noch um eine Baugenehmigung kümmern. Auch hier konnte uns MC-Garagen mit einer tollen Beratung weiterhelfen. Unser Termin war zwar sehr optimistisch gesetzt, konnte aber, ganz zu unserer Freude, eingehalten werden. Für das Fundament hatten wir auf eigene Faust Sorge getragen. Im Wesentlichen können wir absolut nicht meckern über den Service von MC-Garagen. Das Angebot hat uns sehr gut gefallen, die Lieferung kam pünktlich und die Beratung war erstklassig. Deswegen können wir nur eine Empfehlung aussprechen." Der Variationsreichtum der MC-Garagen ist tatsächlich groß. In diesem Sinne handelt es sich eher um Individual-Garagen und weniger um Fertiggaragen. Dies lässt sich im Gespräch von Angesicht zu Angesicht zusammen mit den Unterlagen zum Garagenbau gut kommunizieren. Und das ist genau das Anliegen der Fachberater von MC-Garagen: Das Potential der MC-Garagen erkennen und im Sinne des Bauherrn ausschöpfen.

Die Fertiggarage sorgfältig planen
Über www.MC-Garagen.de (http://www.MC-Garagen.de) oder telefonisch über 0800 7711 773 ist ein regional aktiver Fachberater von MC-Garagen erreichbar. Er erkundigt sich bereits telefonisch nach den Vorstellungen des Bauherrn, um den Ortstermin so gut wie nur irgend möglich vorzubereiten. Ein aktueller Lageplan, auf dem die genaue Position der Fertiggarage eingezeichnet werden muss, um eine Unterlage für die Bauanzeige oder den Bauantrag zu haben, ist eine wichtige Voraussetzung.

Firmenkontakt
MC-Garagen
Dipl.-Ing. Matthias Chachulski
Wittener Straße 9 - 13

68219 Mannheim
Deutschland

E-Mail: Info@Garagen1a.de
Homepage: http://www.MC-Garagen.de
Telefon: 0800 7711 773


Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 06395 910 8010


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Ing. Matthias Chachulski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 515 Wörter, 3959 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MC-Garagen

Fertiggaragen


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MC-Garagen lesen:

MC-Garagen | 16.08.2012

MC-Garagen.de und Hörmann: Mit BiSecur sicher und komfortabel das Garagentor kontrollieren

Der europäische Marktführer Hörmann hat mit BiSecur einen Weg gefunden, auch von der Wohnung aus zu kontrollieren, ob das Garagentor verschlossen oder offen ist. Es kann auch von der Wohnung aus geöffnet werden, damit sich jemand ein Fahrrad oder...
MC-Garagen | 11.08.2012

MC-Garagen: Was dem Garagentorantrieb recht ist, kann dem Autoantrieb billig sein

'Bei einer Jahresfahrleistung von 15.000 Kilometern erzeugt ein Elektroauto etwa 622 Euro Stromkosten, hat Professor Ferdinand Dudenhöffer von der Uni Duisburg-Essen errechnet. Ein vergleichbarer Benziner verursacht auf der gleichen Strecke Spritkos...
MC-Garagen | 06.08.2012

MC-Garagen: Streit um eine Garage vermeiden durch eine umsichtige Planung

Bevor der erste Spatenstich erfolgt, muss die Planung für eine Fertiggarage in trockenen Tüchern sein. Erst dann ist zu erwarten, dass die Baugenehmigung im Rahmen des örtlichen Bebauungsplanes und des Nachbarrechts reibungslos über die Bühne ge...