Salze und Mineralien aus dem Meer gegen Atemwegsprobleme und Allergien

Von KlimaMarine Sole-Therapie

KLIMAMARINE Regionalbüro Gudrun Maaz informiert über Soletherapie auf www.klimamarine-nrw.de

Hilfe aus der Natur, bei Allergien und Atemwegsprobleme sowie auch bei Bluthochdruck, finden Interessenten auf der Webseite www.klimamarine-nrw.de des Unternehmens KLIMAMARINE Regionalbüro Maaz. Das Unternehmen berät Kunden und hilft ihnen dabei ihr Leben deutlich erleichtern.
Thumb Wenn Sie an Allergien (http://www.regional.de/ks/371_27_342), Atemwegsproblemen oder Bluthochdruck leiden, können Sie sich von der Natur helfen lassen. Ein altbewährtes Mittel, um die genannten Erkrankungen zu lindern oder zu heilen, sind Wirkstoffe aus dem Meer. Doch nicht immer ist ein Aufenthalt am Meer möglich. Daher gibt es inzwischen Produkte, die aus maritimen Substanzen hergestellt werden, z.B. die Aquadrin-Solelösungen. Dass Mineralien aus dem Meer auf vielseitige Weise helfen, ist vor allem für die Linderung oder Heilung unterschiedlicher Atemwegsprobleme seit vielen Generationen bekannt. Inzwischen können Sie sich die Hilfe aus dem Meer ganz einfach nach Hause holen, indem Sie beispielsweise die patentierte Sole von KLIMAMARINE im Internet bestellen. Beratung und Hilfe erhalten Sie im KLIMAMARINE Regionalbüro Maaz. Ausführliche Informationen über das Büro und die Bestellmöglichkeiten bekommen Sie auf der Webseite www.klimamarine-nrw.de. Wenn Sie sich persönlich beraten lassen möchten, da Sie nicht weit entfernt von Bergkamen leben, finden Sie die Adresse und die Anfahrtsmöglichkeit wie alle anderen wichtigen Daten auf der genannten Homepage. Gerade, wenn Sie die Soletherapie neu kennenlernen möchten, hilft Ihnen eine umfassende persönliche Beratung sicher, um die Anwendung und Wirkung direkt am eigenen Leib zu erfahren. Im Shop von Gudrun Maaz erhalten Sie ausschließlich zertifizierte Sole, die über einen Verdunster an die Raumluft abgegeben wird. So werden die Wirkstoffe lungengängig und können in den unteren Atemwegen auch chronische Infekte beheben, Ihren Blutdruck senken und Allergiebeschwerden oder Atemwegsprobleme lindern. Nehmen Sie sich einfach die Zeit, die Sie benötigen, um sich zu informieren. Firmenkontakt KlimaMarine Sole-Therapie Carsten Maaz Zur Alten Ziegelei 9 59192 Bergkamen E-Mail: maaz@helimail.de Homepage: http://www.klimamarine-nrw.de Telefon: 02307/84792 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: presse-stelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200