Original Cranberry Plus Nahrungsergänzung - Neu bei FeelGood-Shop

Von FeelGood-Shop

FeelGood-Shop.com erweitert sein Sortiment um das Produkt „Original Cranberry Plus“ von der US-amerikanischen Firma Vitactiv Natural Nutrition.
Thumb Die Indianer Nordamerikas kennen die Wirkung von Cranberry bereits seit Hunderten von Jahren. Sowohl der große Nährwert und hohe Gehalt an Antioxidantien, als auch die gesundheitsfördernden Eigenschaften im Bereich der Harnwege werden hoch geschätzt. Das neue "Original Cranberry Plus" enthält nur hochdosiertes echtes Cranberry Extrakt und ist im Vergleich zum Großteil auf dem Markt angebotenen Cranberry Produkten wesentlich höher dosiert. Zudem enthält es viel Vitamin C, das die antioxidative Wirkung der Cranberry verstärkt. Thomas Cox, Marketingchef von FeelGood-Shop.com erklärt: „Auch die französische Lebensmittelbehörde AFSSA hat kürzlich anerkannt, dass die Sekundären Pflanzenstoffe der Cranberry eine wichtige Rolle spielen bei der Verminderung der Festsetzung verschiedener Bakterien auf den Schleimhäuten der Harnwege. Und wenn sich der Erreger nicht einnisten kann, kann er auch keine Entzündung verursachen. Cranberries wirken somit wie ein „natürliches, leichtes Antibiotikum.“ „Original Cranberry Plus“ kann ab sofort bei FeelGood-Shop.com online bestellt werden unter http://www.feelgood-shop.com Ausführliche Informationen und Bestellmöglichkeit unter: http://www.feelgood-shop.com/product/cranberry-original-cranberry-plus-leichtes-natuerliches-antibiotikum-100-kapseln.296.html oder www.feelgood-shop.com oder telefonisch unter 00800-872 456 22 (kostenlos aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg) Presseanfragen bitte richten an: presse@feelgood-shop.com