Von Resource Development Group, Inc.

Wiedereinführung des „Michael Jackson“ Mystery-Drink.

Erfolgreiches Business Development beruht auf Kreativität und die Bereitschaft, bestehende Denkmuster in Frage zu stellen und sich neuen und unvorhergesehenen Herausforderungen zu stellen. Wesentlich bei der Entwicklung der Geschäftsentwürfe sind neben der kreativen Tätigkeit oft die Finanzplanung, rechtliche Aspekte und Werbekonzeption.
Thumb Haftungsausschluss (disclaimer): Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Eine Haftung wird nicht übernommen. Veröffentlichung einer Corporate News durch den Emittent. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich Strategische Kooperation zwischen Resource Development Group Inc. und der Parafin Corp. (ISIN: US69912M2026) Delaware, 25.07.2012 – Die Resource Development Group, Inc. ist eine international ausgerichtete und agierende Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft. Die Gesellschaft entwickelt neue Geschäftsfelder für die Wirtschaft und die öffentliche Infrastruktur, bietet als unabhängiger Berater und Investor Know-How und Kapital für Startups sowie mittelständische Unternehmen und erarbeitet Beteiligungskonzepte für Finanzdienstleister, Banken, Rückversicherer und Pensionsfonds. Die Resource Development Group, Inc. gibt bekannt, dass sie zur konsequenten Umsetzung Ihrer Projekte und Geschäftsziele, eine auf Dauer ausgelegte strategische Kooperation mit der Parafin Corp. (ISIN: US69912M2026) vereinbart hat. Die Parafin Corp. (ISIN: US69912M2026) wird der Resource Development Group, Inc. für die jeweiligen Projekte als Refinanzierungspartner dienen und sich dadurch an den Projekten der Resource Development Group, Inc. beteiligen. Die Resource Development Group, Inc., strebt gemeinsam mit der Paraffin Corp. (ISIN: US69912M2026) eine gegenseitige Beteiligung durch Aktientausch an. Die Paraffin Corp. strebt dabei eine Beteiligung von 25% an. Die Resource Development Group, Inc., ist derzeit schon im Besitz von LOI´s in den Bereichen Erdölproduktion, Müllentsorgung, Binnenschifffahrtsbau sowie einem LOI für die Wiedereinführung des „Michael Jackson“ Mystery-Drink. Zukunfts gerichtete Aussagen: Diese Presseinformation enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen im Sinne der Rule 175 des Securities Act von 1933 und der Rule3b-6 des Securities Exchange Act von 1934 und unterfallen dem hierdurch geschaffenen 'safe harbor' (Haftungsausschluss). Alle Aussagen in dieser Mitteilung außer Angaben über Tatsachen, insbesondere Aussagen bezüglich möglicher zukünftiger Pläne und Ziele des Unternehmens sind in die Zukunft gerichtete Aussagen, die Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Es kann keine Sicherheit dafür geben, dass sich diese Aussagen als zutreffend erweisen werden, und tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können erheblich von den in diesen Aussagen angenommenen abweichen. Technischen Komplikationen können auftreten, die eine unmittelbare Umsetzung der oben beschriebenen wesentlichen strategischen Pläne ausschließen. Das Unternehmen weist darauf hin, dass in die Zukunft gerichtete Aussagen und hiermit verbundene Risiken und Unsicherheiten durch weitere Faktoren näher bestimmt werden, insbesondere von solchen, die inden Berichten des Unternehmens in Form 10-KSB und in anderen Berichten an die United States Securities and Exchange Commission enthalten sind. Die Gesellschaft übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunfts gerichteten Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen. Ende der Unternehmensmeldung www.resource-development-group.com