Friseurexklusive Markenprodukte zu fairen Preise

Von Basic Hair Shop

basic | hairshop überzeugt mit hochwertigem Friseurbedarf für jedermann

Mit einem umfangreichen Online-Shop und einer Vielzahl von Filialen in ganz Deutschland bietet der Hairshop seinen Kunden eine vielseitige Auswahl von friseurexklusiven Markenprodukten zu moderaten Preisen. Zudem erhalten diese in den Filialen des Unternehmens...

Ludwigshafen, 27.07.2012 - Mit einem umfangreichen Online-Shop und einer Vielzahl von Filialen in ganz Deutschland bietet der Hairshop seinen Kunden eine vielseitige Auswahl von friseurexklusiven Markenprodukten zu moderaten Preisen. Zudem erhalten diese in den Filialen des Unternehmens eine kompetente, ausführliche und persönliche Beratung.

Für viele Leute ist die adäquate Pflege ihrer Haare von großer Bedeutung. Jedoch bekommt man häufig qualitativ wirklich hochwertige Haarpflege- und Haarstylingprodukte sowie zugehörige Accessoires nahezu ausschließlich beim Friseur. Hinzu kommt, dass diese Artikel meist mit hohen Preisen verbunden sind.

Das Unternehmen basic | hairshop mit Hauptsitz in Ludwigshafen bietet seinen Kunden mit seinem Online-Shop und verschiedenen Filialen im gesamten Bundesgebiet eine lohnende Alternative dazu. Von Tönungen über Schuppen Shampoos bis hin zu Colorationen vertreibt es in enger Zusammenarbeit mit führenden Markenherstellern eine vielseitige Auswahl an friseurexklusiven Haarpflege- und Haarstylingartikeln sowie Kosmetik zu fairen Preisen. Dementsprechend sind bspw. sowohl Wella Produkte als auch Redken Produkte wie z.B. Redken Shampoos im umfangreichen Warensortiment des Anbieters enthalten. Zusätzlich werden auch verschiedene Elektroartikel wie z.B. professionelle Föns, Lockenstäbe und Glätteisen von dem Haarshop angeboten.

Neben seinem Online-Shop unterhält das Unternehmen zahlreiche, über das gesamte Bundesgebiet verteilte Filialen. Hier kann der Kunde nicht nur vom umfangreichen Angebot an Markenprodukten und dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch von einer kompetenten Beratung durch gelernte Friseure und Kosmetiker profitieren. Darüber hinaus finden in den Filialen des Anbieters auch regelmäßig verschiedene Sonderaktionen wie Haaranalyse, Farb- und Stilberatung oder Styling- und Pflegeberatung statt.

Interessenten können sich auf der firmeneigenen Homepage unter www.basic-hairshop.de einen vollständigen Überblick über das große Warenangebot des Unternehmens, Artikelpreise, Filialen in ihrer Nähe sowie über kommende Sonderaktionen verschaffen.