PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Geschichte eines Weltenbummlers, der immer wieder nach Sachsen-Anhalt zurückkehrt


Von Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH

Hier habe ich eine Perspektive! Sachsen-Anhalt geht seinen Weg! Das Telefon klingelt, die Auftragsbücher sind voll: Rollrasen verlegen, Gartenteich anlegen, Wege pflastern. Auf dem Firmenhof stehen Pflanzen, die schnellstens in die Erde müssen. Gärtner

(ddp direct) Auch wenn der 31-Jährige in ein Familienunternehmen hinein gewachsen ist ? es ist keine Selbstverständlichkeit, dass er in Sachsen-Anhalt lebt und arbeitet. Möglichkeiten, anderswo eine Existenz zu gründen, gab es viele: Da ist zum Beispiel die Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer. Dafür geht er nach Gütersloh in Nordrhein/Westfalen. ?Die Firma war total Klasse, betrieblich wäre ich gern da geblieben, aber dann wollte ich doch wieder zurück nach Stendal?, sagt ...
Thumb (ddp direct) Auch wenn der 31-Jährige in ein Familienunternehmen hinein gewachsen ist ? es ist keine Selbstverständlichkeit, dass er in Sachsen-Anhalt lebt und arbeitet. Möglichkeiten, anderswo eine Existenz zu gründen, gab es viele: Da ist zum Beispiel die Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer. Dafür geht er nach Gütersloh in Nordrhein/Westfalen. ?Die Firma war total Klasse, betrieblich wäre ich gern da geblieben, aber dann wollte ich doch wieder zurück nach Stendal?, sagt er. Er beendet die Lehre in Sachsen-Anhalt. Lesen Sie die vollständige Reportage eines "Heimkehrers" aus Sachsen-Anhalt unter diesem Link: Sachsen-Anhalt bietet Perspektiven (http://lsaurl.de/OviTar1 " target="_blank) Viele weitere tolle Erfolgsgeschichten von Unternehmen und Ihren Mitarbeitern aus Sachsen-Anhalt lesen Sie in unserem Report INVEST. Sie bekommen den Report noch nicht? Dann melden Sie sich noch heute an unter: Anmeldung zum Report INVEST (http://lsaurl.de/lsfpYFk " target="_blank) Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/165kww (http://shortpr.com/165kww" title="http://shortpr.com/165kww) Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/wirtschaft/die-geschichte-eines-weltenbummlers-der-immer-wieder-nach-sachsen-anhalt-zurueckkehrt-58674 (http://www.themenportal.de/wirtschaft/die-geschichte-eines-weltenbummlers-der-immer-wieder-nach-sachsen-anhalt-zurueckkehrt-58674" title="http://www.themenportal.de/wirtschaft/die-geschichte-eines-weltenbummlers-der-immer-wieder-nach-sachsen-anhalt-zurueckkehrt-58674) Firmenkontakt Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH Luisa Kittner Am Alten Theater 6 39104 Magdeburg Deutschland E-Mail: luisa.kittner@img-sachsen-anhalt.de Homepage: http://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de Telefon: 0391 568 9972 Pressekontakt Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH Luisa Kittner Am Alten Theater 6 39104 Magdeburg Deutschland E-Mail: luisa.kittner@img-sachsen-anhalt.de Homepage: http:// Telefon: 0391 568 9972


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Luisa Kittner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 2076 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!