Amway GmbH |

Rekordjahr für die Amway Academy

Im vergangenen Jahr nahmen europaweit über 600.000 selbständige Vertriebs-partner an den Schulungsangeboten von Amway teil. Das Angebot wurde um zehn Kurse erweitert und in drei neuen Sprachen eingeführt

München, den 31. Juli 2012 - Im vergangenen Jahr besuchten über 600.000 Teilnehmer Kurse der Amway Academy. Das exklusiv für Vertriebspartner des Direktvertriebs-unternehmen Amway entwickelte Schulungsangebot hat damit neue Rekordzahlen aufgestellt: Im Schnitt hat jeder selbständige Amway Vertriebspartner in Europa an mindestens einem Kurs teilgenommen.

In den Kursen der Academy werden die Amway Vertriebspartner auf ihre Aufgaben vorbereitet und erhalten wichtige Information für den eigenen Geschäftsauf- bzw. ausbau. Neben E-Learning-Kursen, Class Room Trainings und Webinaren zum Amway Geschäfts-modell und zur Verkaufsförderung können die selbständigen Vertriebspartner auch an Produktschulungen teilnehmen.

Um das freiwillige und kostenfreie Schulungsangebot weiteren Vertriebspartnern zu-gänglich machen zu können, wurde die Academy 2012 auch in Estland, Lettland und Litauen eingeführt. Durch die Ausweitung der Amway Academy in die baltischen Staaten ist das Kursangebot jetzt in 26 Ländern jeweils in 22 Sprachen verfügbar und wird von 100 Trainern betreut.

"Mit der Academy wollen wir unseren Vertriebspartnern in der Arbeitswelt die Chance bieten, sich stetig weiterzubilden, um damit ihre Attraktivität beizubehalten," erklärt Anke Buettner, Manager Amway Academy Europe. "Wir freuen uns, dass die Kurse so großen Anklang finden. Dies bestärkt uns, das Schulungsangebot weiter auszubauen."

Das Angebot der Amway Academy zeichnet sich durch hohe Qualitätsstandards, die unter anderem den Richtlinien des European Corporate Learing Forum und des Institute of Leadership and Management folgen, sowie innovative Ansätze aus: Seit Anfang 2012 wird beispielsweise erfolgreich das Prinzip des "Game Based Learning" erprobt, bei welchem die Teilnehmer im wahrsten Sinne spielend lernen.

Über die Amway Academy:
Die Amway Academy wurde 2009 gegründet und hat seine Hauptsitze in Puchheim bei München und in Moskau. Die hohe Qualität der Fortbildungen soll in den kommenden Jahren weiter ausgebaut werden und so den Amway Vertriebspartnern eine optimale Grundlage für den beruflichen Erfolg bereiten. Weitere Informationen über die Amway Academy erhalten Sie unter www.amwayacademy.com (www.amwayacademy.com) (in englischer Sprache).

Amway GmbH
Andreas L.M. Thoma
Benzstr 11 b-c

82178 Puchheim

E-Mail: andreas.thoma@amway.com
Homepage: http://www.amway.de
Telefon: +49 89 / 80094 ? 156

Amway GmbH
Andreas L.M. Thoma
Benzstr 11 b-c

82178 Puchheim

E-Mail: andreas.thoma@amway.com
Homepage: http://www.amway.de
Telefon: +49 89 / 80094 ? 156

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas L.M. Thoma, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2675 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Amway GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Amway GmbH lesen:

Amway GmbH | 13.09.2012

Amway Active Tour erfolgreich in Deutschland gestartet

München, 13.09.2012 - Das Direktvertriebsunternehmen Amway zieht ein positives Zwischenfazit der im Juni 2012 gestarteten Sport- und Fitness-Initiative "Amway Active Tour". Allein in Deutschland besuchten bereits über 75.000 Menschen die bislang ü...
Amway GmbH | 29.08.2012

Amway stellt Corporate Responsibility Report 2011 vor

München, den 29. August 2012 - Von CSR zu Corporate Responsibility: Das Direktvertriebsunternehmen Amway hat sein gesellschaftliches Engagement in Europa neu strukturiert und im aktuellen Corporate Responsibility Bericht vorgestellt. Aufbauend auf d...